Günstige Wochenrate Hertz ADAC Teil 2

  • IDMR wird wohl knapp demnächst - schneint ja einfach das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu sein bei 80€ pro Woche brutto.


    Ich bin sehr gespannt. Entweder ich habe gerade viel Zeit verschenkt oder ich habe die nächsten Monate was zu erzählen:


    Bis zum 18. Januar bin ich nun durchgängig in IDMR gebucht. Aufgeteilt in 32 einzelne Reservierungen, damit sich in der Zeit mein Hertz Status entsprechend 2x ändert. Mal sehen, ob sich das bemerkbar macht. Morgen geht´s los und es heißt nach 8 Monaten AVIS erst einmal Abschied nehmen von meinem aktuellen Kuga.


    Ich werde berichten.


    Für alle die noch suchen: Es lohnt sich verschiedene Stationen und Zeiträume durchzuprobieren. Ein Schema konnte ich dabei nicht erkennne. Mal war die eine, mal die andere Station günstiger,bei 1 Woche gibt es insgesamt mehr Fahrzeuge zur Auswahl.


    :205:

  • Da bist du nicht alleine. :106:
    Bei mir sind es 33 einzelne Reservierungen geworden ab dem kommenden Freitag. :thumbup:
    Bin sehr gespannt wie es morgen bei dir ausgehen wird.. Viel glück!

  • Dank diesem Hinweis mal meine ersten Hertz-Mieten seit Ewigkeiten.


    Von heute 17:00Uhr bis 29.05. ECMR für 242€ :thumbsup: Kann mir so den zzt. beschwerlichen Arbeitsweg auf Krücken erleichtern.


    Und 03.06. 18:00 bis 07.06. 8:00 IWMR für schmale ~140€. Würde gerne mal den Insignia probefahren oder n Downgrade auf einen Seat Leon ST nehmen wenn er DSG und den 2 Liter Diesel hat.


    Danke für den Tipp.

  • Es scheint so, dass die IT aufgestanden ist. Der Preis ist zumindest in München wieder auf Normalniveau. Ab jetzt wird es spannend... ob Hertz dazugelernt hat?


    Die sind via ADAC sogar über Normalniveau. Ich schau die seit der Urlaubsbuchung letztes Jahr regelmässig nach den Preisen für den Urlaubsmietwagen und Hertz war immer 30-40€ unterhalb von Sixt für 10 Tage Anfang Juni. Jetzt sind sie ein gutes Stück über Sixt...

  • das muss jetzt wieder reingeholt werden, was hier verloren gegangen ist :)


    immerhin sind die bestehenden Reservierungen noch so wie sie vorher waren
    und nicht einfach den preis geändert