HERTZ Cabrio CTMR am Flughafen Palma de Mallorca (PMI)

  • Hallo Community,


    ich benötige Eure Hilfe. Wir möchten ende August für 10 Tage nach Mallorca und suchen einen Mietwagen (Cabrio). Nun bin ich auf das Angebot von Hertz gestoßen, wo ein Renault Megane Cabrio o.Ä. in der Klasse CTMR angeboten wird. Hierbei würde es mich interessieren, welche Fahrzeuge sich hier momentan in der Flotte befinden.


    Meine Nachfrage bei Hertz via Email wurde zwar beantwortet, aber man könne mir keine Auskunft geben, welche Fahrzeuge sich aktuell tatsächlich am Standort befinden. Meine Angst ist am Ende in einem Citroen DS3 oder Ähnlichem zu landen, was meiner Meinung nach gar kein richtiges Cabrio ist. :103:


    Hat hier jemand in jüngster Zeit die Modelle zufällig gesehen, oder selbst ein Cabrio angemietet?


    :60: & Gruß,


    Daniel

  • Hallo Thomas,
    auch Avis tauscht regelmäßig nach kleiner Laufleistung ihre Autos. Daher wissen sie selbst nicht welche Flotte 3 Monate später auf dem Hof steht.
    Welchen Preis hast du bei Avis für CTMR bekommen, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen!


    Gruß


    Kalle :209: