American Express Gold - Upgrade ?

  • Hallo zusammen
    Ich habe schon sehr günstige Raten habe aber gelesen, dass ich wenn ich die sixt American express Gold beantrage auch die Upgrades (nach Verfügbarkeit ) bekomme;wie bej Platinund nur 83€ im Jahr zahle (ein Upgrade Ldar auf xdar etwa)
    Und würde gerne wissen ob die Upgrades auch wirklich gegeben werden.
    oder ob diese Karte wie die normale Gold Karte relativ wertlos ist,und ich die 83 € lieber in kleine Geschenke wenn ich ein gutes Auto bekommen habe stecke(dieses Jahr kein Auto unter 300 ps bekommen )

  • Das ist klar,hat jemand mit DIESER Karte Erfahrungen, kann man die Verfügbarkeit such einfach selber herstellen in dem man z.b zu einer anderen Station fährt,an der z.b ein xdar verfügbar ist

  • Warum Glaskugeln hat die Karte denn keiner,welcher über seine Aktuellen Erfahrungen mit ihr berichten kann,über die Karte gibt es keinen Thread

  • Das ist klar,hat jemand mit DIESER Karte Erfahrungen, kann man die Verfügbarkeit such einfach selber herstellen in dem man z.b zu einer anderen Station fährt,an der z.b ein xdar verfügbar ist


    Eine andere Station wird ihr XDAR wohl nur sehr selten für einen solchen Tausch hergeben.


    Generell wird es dem/der RSA schlicht egal sein, aus welchem Grund jemand ein Upgrade nach Verfügbarkeit bekommt, ob Platin oder Sixt Amex Gold, Upgrade nach Verfübarkeit ist eben Upgrade nach Verfügbarkeit. Und das bestimmt sich nach der Verfügbarkeit an der Anmietstation zum Anmietzeitpunkt, alles andere ist Glück und Wohlwollen der jeweiligen Station.

  • Versicherung ist kein Thema
    Ich habe bei meiner Miete grundsätzlich 0€ Vollkasko im für beide Parteien verbindlichen Prepaid Tarif

  • Gut, dann erwarte aber halt nicht, dass dir hier einer hilft.


    Sowas unsinniges macht hier keiner.


    Keine Ahnung ob das in deinem speziellen Fall so Sinn macht, aber wird sich kaum einer mit beschäftigen wollen, ehrlich gesagt.

  • ??Kann etwas falsch Rüber gekommen sein meine Firmenrate als flexi rate hat wesentlich schlechtere Konditionen als selbige als Prepaid
    Deswegen nehme ich immer die Prepaid und da wurde eben 0 € Selbstbeteiligung ausgehandelt ,bei Flexi sind es glaub 750

  • Also es geht dir nicht darum, den amex Gold Tarif zu nutzen, sondern nur für 83€ 1Jahr lang den Sixt Platin Status zu erkaufen?


    So langsam geht's in die Richtung, dass die Leute hier nicht nur deinen Fall nicht verstehen, sondern dich auch noch für doof halten :)


    Zur Erklärung: inzwischen bekommen schon Diamond nichtmal für LDAR ein XDAR Auto aufgrund fadenscheiniger Begründungen.
    Und da kommst du mit dem Platineiskratzer.
    Ganz ehrlich: die lachen dich einfach aus. Und in dem Fall nicht erst, wenn du aus der Station raus bist, sondern noch wenn du da bist.

  • Gut, dann hab ich mich jetzt mal als Anfänger geoutet,steht ja auch seitlich
    Genau das war meine Absicht ,deine Erklärung ist hart aber beantwortet meine Frage
    Ich schau mal was xdar so kostet und Dan sehr ich ob mein Preis gut ist