Enterprise Schaden als Überführungsfahrer

  • Hallo,


    Undzwar habe ich ein Problem, logisch oder? sonst wäre ich garnicht hier. ^^


    Ich arbeite als fahrer bei einer Firma wo enterprise und andere Firmen immer ihre Aufträge eingeben wenn es was gibt zum fahren von einem Geschäft in der nähe zu einer Privatperson oder zu einem anderen Enterprise Geschäft. Das ist alles auf Selbständiger Basis und ich gehöre nicht zu enterprise. Ich habe das in den ersten wochen sehr gut gemeistert, und habe sehr neue und starke Autos gefahren und nirgednwo gab es Probleme.


    Bis ich dann irgendwann den Auftrag erhielt ob ich ein Transporter fahren würde, es sind nur 30 Km und dafür bekame ich sehr viel geld. Mein Vater hat sich dann entschlossen mich dahin zu fahren und mich dann zu begleiten. Jaa, zuerst müsste ich den Transporter von Mannheim abholen, dann bekame ich ein anruf von dort dass der Transporter verschwunden ist, und ich nach Heidelberg fahren solle um den Transporter von dort abzuholen.
    Da hatte es schon angefangen mit dem Stress und das muss mal ich den Vater erkären '' ne papa jetzt müssen wir nach heidelberg und von dort abholen''. Mein vater war eigentlich ruhig und hat nichts gesagt. Da wir aber schon in Mannheim waren sind wir gleich dahin gegangen und die Frau hat mir auch gleich den Mietvertrag gegeben zu dem Mann, wohin der Transporter hin soll.