Über Check24 buchen, trotzdem Vorteile Preferred Plus?

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, also erstmal ein freundliches Hallo. Ich nutze nur von Zeit zu Zeit mal Mietwagen und bin eigentlich Vermittlerfixiert. In den USA bevorzuge ich Alamo, seit Jahren ohne Probleme.
    Jetzt eine kurze Frage, aufgrund von Miles and More habe ich jetzt eine Avis Preferred Plus Mitgliedschaft. Ich bin jetzt ende September in Frankreich und habe eine Einwegmiete. Avis nimmt dafür keine Gebühren, so zumindest mein Stand.


    Jetzt eine Frage, bei Check24 habe ich ein Angebot via AutoEurope oder ao gefunden, welches deutlich günstiger ist als bei Avis direkt, da ich da auch Null Euro Selbstbeteiligung habe. Wenn ich den Wagen abhole, bin ich dann quasi trotzdem Preferred Plus Mitglied oder wird das nicht akzeptiert, da nicht direkt bei Avis gebucht.
    Geht mir Primär um den zweiten Fahrer und des Upgrades.


    Vllt habt ihr Erfahrung oder Erlebnis.


    Danke schon mal vielmals für eure Hilfe.


    Gruß aus Hamburg


    Tin

  • Alles klar, danke für eure Hilfe. Ich muss mal schauen, ob ich nicht doch bei Avis direkt buche. Die Null Euro SB sind halt nur verlockend, weil es Frankreich ist und ich im Süden immer die Angst habe, dass die mir was anhängen wollen und Parkkratzer oder Beulen ja öfter mal vorkommen.