rentalcars.com in Griechenland

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.


    Wir haben im Griechenland-Urlaub in unserem Hotel über einen Mitarbeiter von rentalcars.com für einen Tag einen Mietwagen gemietet und dies direkt bar bezahlt. Soweit so gut. Vor der Fahr haben wir zur Sicherheit Fotos vom Zustand des Autos gemacht; der Wagen war nicht gereinigt aber in Ordnung. Der Wagen war auch nicht vollgetankt, da dies in Griechenland nicht üblich wäre. Also haben wir noch getankt, so dass es für unseren Tag reichte. Den Wagen bzw. den Schlüssel haben wir am Abend an der Hotelrezeption abgegeben und auch nichts Weiteres von der Autovermietung gehört. Deshalb sind wir natürlich davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist. Nun wurde meiner Kreditkarte ein Betrag von rund 48,-€ belastet. Darauf hin habe ich bei der Hotline von rentalcars.com angerufen, da ich wissen möchte, wofür dieser Betrag eingezogen wurde. Dort erhielt ich jedoch nur die Aussage, dass man mir dies nicht sagen könnte, da wir nicht online gebucht haben und keine Buchungsnr. haben. Ich werde nun den Betrag zurückholen lassen.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht & kann mir eventuell weiterhelfen?


    Danke im Voraus!