Ich hab gestern für eine Fahrt am 15.04 5 Freiminuten gewonnen
Funktioniert doch
Ich hab gestern für eine Fahrt am 15.04 5 Freiminuten gewonnen
Funktioniert doch
Hab nun auch 5min gewonnen
Dennoch nervt, dass der Code trotz Zusage weiterhin auf sich warten lässt und nun ein weiterer fehlt bei dem der Service dann auch noch die Fahrt anzweifelt. Hab jetzt die Kostenübersicht zurückgemailt
Ich hatte auch letzte Woche 2 Drivenow fahrten unmittelbar hintereinander aber hab nur 1 Gewinnspiel Code bekommen.
Bringt ein Anruf beim Kundencenter etwas? oder kann ich mir das sparen?
Kannst du dir sparen, weil es nur pro Tag an dem du DriveNow genutzt hast, einen Code gibt. Ob du an diesem einen Tag eine oder zehn Fahrten gemacht hast ist egal.
Ah okay danke für den Hinweis das wusste ich garnicht
Ich nehm den anderen
Ich versteh gar nicht warum keiner die Jochen Schweizer Gutscheine will?
@Jonny17192 und @J.S. ihr habt Post
Und weitergehts:
Gestern habe ich einen i3 Rex an der Ladestation angeschlossen. 28km elektrische Restreichweite. Leider kam keine automatische Gutschrift der Freiminuten. Also wie immer direkt ne Mail an den Service geschrieben. Nur diesmal hat mich die Antwort dann doch etwas verwundert. Gibt keine Freiminuten, denn die Restreichweite lag bei 87km. Offenbar bezieht man sich nun doch auf die Gesamtreichweite? War in der Vergangenheit definitiv nicht so. Also nochmal schnell die genaue Formulierung auf der Internetseite gecheckt und siehe da. Die Regelung wurde stillschweigend von unter 30km Reichweite auf unter 25% Ladezustand geändert. Im März hatte man ja noch mit den 30km geworben
Zusätzlich hatte ich mich noch darüber beschwert, dass ich mich nicht anmelden konnte nachdem ich das Auto geöffnet hatte. Nachdem der von der Hotline empfohlene Neustart über langes Drücken des Radioknopfes nichts brachte, wollte der Hotliner einen (anderen?) Neustart aus der Ferne machen, aber offenbar bekam er keine Verbindung zum Fahrzeug. Er empfahl mir das Fahrzeug nochmal zu verschließen und neu zu öffnen. Kurz bevor ich dies tun wollte erschien dann doch der Startbildschirm. Als ich dann einen Steinschlag nachmelden wollte funktionierte auch das Telefonieren über das Auto nicht. Im Display stand keine Verbindung möglich. Ich empfahl also mal den Empfang des Fahrzeuges zu überprüfen.
Der Service schrieb mir, ich solle bei Problemen die Hotline anrufen : Scherzkeks: hab ich doch
Wie ich dies schreibe, kommt gerade die zweite Mail rein, dass ich eine Kulanzgutschrift bekommen habe. Auf die neue Regelung mit den 25% hat mich niemand hingewiesen. Hatte in meiner Antwort erstmal nur mit den 30km Reichweite argumentiert.