Fehlende Fußmatten - Was kommt auf mich zu?

  • Im Superb, den ich Anfang Januar hatte, war auf dem MV vermerkt, dass die Fußmatten dreckig seien.
    Als ich am Auto ankam, waren da gar keine ?(


    Weiß Gott was die mit den Dingern machen, dreckig waren sie jedenfalls nicht, da nicht vorhanden. Hab das dann auch so gesagt und sie meinten nur "okay". Ich glaub es gibt nichts was unnötiger bei Sixt ist, als Fußmatten (außer vllt BMW 116i :whistling: )

  • Nachdem das bei der hotline gemeldet wurde, wurde bestimmt ein Fall eröffnet und eine Nummer vergeben. Wie kriegst du das wieder geschlossen? Wir alle kennen die manchmal verschlungenen Wege der Rostocker Bürokratie :whistling:


    Insofern fände ich es interessant, wie es weiter geht, über Rückmeldung würde ich mich freuen. :118:

    Ich bin nicht bei Sixt beschäftigt sondern bei Europcar. Darum kann ich leider nicht in den Fall eingreifen ^^ Ich rate aber jedem, der den Vertrag bereits unterschrieben hat und nachträglich irgendwas fehlendes/defektes bemerkt, die Füße still zu halten und den Vermieter keinesfalls darüber zu informieren. Schlafende Hunde soll man nicht wecken ;) Zur Rückgabe dann am besten persönlich in die Station gehen und eine sofortige Abrechnung des Mietvertrags verlangen. Bei Europcar bekommt man dann eine vorläufige Rechnung, auf der unter anderem auch geschrieben steht, dass man den Wagen ohne Neuschäden abgegeben hat. Falls hinterher noch etwas kommt, hat man das in der Hand. Wie es bei Sixt ist weiß ich leider nicht.