Europcar XSAR

  • Bonjour!


    Ich möchte in diesem Thread mal um eine allgemeine Einschätzung bitten, basierend auf euerer Erfahrung (z.B.Anmietung, "gesehen am Parkplatz", usw.)


    Mich würde interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist (natürlich nicht in Prozent :120: , aber zumindest so als Orientierung), bei Buchung der Gruppe XSAR bei Europcar einen MB CL500 zu bekommen.


    Laut Lexikon befindet sich in dieser Gruppe noch der CLS (als 320 CDI und 350 CGI); sind evtl. noch andere Fahrzeuge darin? Hat jemand schonmal MB CLS bzw.CL von Europcar öfters gesehen bzw.sogar angemietet?

  • Hallo ... ich bin wieder aus der Welt ohne Internet zurück ...


    gerade gestern hab ich in Düsseldorf, Königsallee einen CL 500 in silber von Europcar gesehen. Es gibt sie also tatsächlich (noch). Zu Wahrscheinlichkeiten kann ich allerdings nichts sagen.


    Gruß,
    Ap

  • Sorry für OT ...


    Jaaa ... ich lebe noch! Ich hätte mich sollen in die Wüste verabschieden, aber ich konnte nicht vorhersehen, dass ich in Düsseldorf keine Möglichkeit habe, vernünftig ins Netz zu gehen ... nächstes Mal weiß ich's besser und sage Bescheid ...


    Gruß,
    Ap

  • Ich halte die Chancen eher 66.6% zu 33.3% CLS zu CL
    Nimm Kontakt direkt mit Deiner Station auf und sag denen im sehr diplomatischen Ton, was Du gerne hättest. Die werden sicher gerne tun was sie können um Dir dein Traumauto zu besorgen. Wenn Die Dir sagen, dass wird nix, dann gib ihnen noch 1-2 Tage Zeit, ob da nicht doch was geht. Wenn dann immernoch nix kommt, dann soll es halt nicht sein.