Jaguar F-Type Coupé S AWD | Europcar Stuttgart-Vaihingen

  • Nee... 9:14 bis 10:14 wären genau 73h. Darauf gibt's nochmal 59 min Kulanz, wovon ich nur 4 genutzt habe. Zusätzlich kommt die Regel ins Spiel, dass das WE um 10:45 endet, das hat aber mit den 73h nichts zu tun.


    Verstehe ich das falsch?



    Edit: Gerade mal gecheckt: Es ginge theoretisch auch Fr. 7:30 bis Mo 10 Uhr. WE 1. bis 4.4. bei der Station Köln Messe/Deutz. Da sollte es dann einfacher zu verstehen sein, man holt um 7:30 ab und darf halt frühestens 8:31 abgeben.


  • Hätte ich es gewusst, hätte ich an der Tankstelle noch paar Minuten gewartet :D


    Oder waerst bei mir noch auf n Kaffee vorbei gekommen ... ich kann zu der Station hinlaufen :107:


    Danke fuer den tollen Bericht - fange eh jedes Mal an zu sabbern, wenn ich am Stationsparkplatz vorbei komme :love:
    Ich glaube, ich sollte das Geld doch irgendwann in die Hand nehmen und mir den Spass einfach goennen :117:

  • An die bisherigen F-Type Coupe Mieter: Wie sieht es denn in dem Fahrzeug mit Personen mit einer Körpergrösse von ca. 192cm aus? Hat man da noch angenehm Platz oder wird es dann eher Konservenmässig eng?


    Vielen Dank im vorraus :)

  • Hatte letztes Jahr das F-Type Cabrio 2 mal (erstes Mal aus Kulanz da rein geupgraded worden, das zweite mal extra gebucht weil ich süchtig nach dem Sound war).
    Diesen Sommer will ich es eigentlich wieder buchen aber sehe an der Station FFM Flughafen nur das Coupe.
    Hat jemand schon beides gefahren? Wie sieht's beim Coupe mit dem Sound im Vergleich zum Cabrio aus? Muss ich dann immer mit Fenstern offen fahren um den vollen Genuss zu bekommen? :D


    Ich hoffe noch drauf dass dann doch kurzfristig auch das Cabrio an der Station FFM Flughafen verfügbar ist aber besser das Coupe als gar kein F-type fahren...