Zwei Mieten zur gleichen Zeit?

  • Hallo!


    Ich habe für die nächste Woche eine längere Reise vor. Aufgrund der Tatsache, dass 95% BAB gefahren werden, habe ich FDAR gebucht. Allerdings fiel mir vorhin auf, dass ich bereits vor gut einigen Wochen für den gleichen Zeitraum eine LDAR Miete eingespielt hatte, als noch Firmentermin bestand. Da ich jeweils früh 7 bzw. 7:30 gebucht habe, wäre jetzt meine Frage, ob ich beide Mieten so im System lassen kann und dort an der Station mich für FDAR oder LDAR entscheiden kann, je nach vorhandenen Fahrzeug. Möchte ungern mit einem SUV bedient werden, daher meine Frage.


    Danke für die Antworten!


    btw: FDAR läuft über Sixt selbst und LDAR über ADAC.

  • Ich würde vorher einfach dort anrufen und deine Situation erklären. Wenn ich mal ein Problem hatte, waren die Mitarbeiter immer sehr nett und hilfsbereit am Telefon. Besonders bei einer kleinen Station solltest du es dir mit den Leute dort lieber nicht verscherzen, wenn du die nochmal ;)

  • Aufgrund des recht frühen Termin werde ich am Abend mal die Station besichtigen und schauen was für die Klassen da ist. Daher war eine Storno schon angedacht. War mir nur unsicher, ob eine doppelte Miete so möglich ist.


    Danke für die Info :)