icarhireinsurance diesen Sommer billiger

  • Moin,


    passend zum Vatertag hat die ICHI neue Preise für die Versicherungen herausgebracht.
    Das Angebot bezieht sich auf diesen Sommer. Ein Zeitraum für das Angebot wird nicht genannt.


    Stand 5.5. würde ein Jahr also 48,07€ kosten

  • Vielleicht ist das nur bei mir so, aber irgendwie scheint sich das Angebot wohl an die Länder des Wohnsitzes zu koppeln.
    Mit Wohnsitz in Deutschland werden mir £41.28 (52,24€) für ein Jahr angezeigt.
    Mit Wohnsitz in England, Australien, Canada und den USA die angegebenen £37.99.
    Irland ist mir £36.42 sogar noch etwas billiger, bringt einem aus Deutschland aber leider herzlich wenig.

  • Meine Versícherung steht auch bald zur Verlängerung an. Ich brauche dazu noch die Car-Sharing Versicherung. Mit Wohnsitz Deutschland komme ich auf 65,20 Pfund (etwa 82 Euro). Die deutsche Variante kostet rund 90 Euro. Abzüglich 15% Qipu bleiben 76,50 Euro. Da kann man nun abwägen, ob man lieber auf deutsch kommuniziert und dafür einen etwas geringeren Versicherungsumfang hat, oder die englische Variante wählt.

  • Mir wurde für die frühzeitige Verlängerung der im Juni auslaufenden Versicherung per Email 10% gewährt, somit hab ich 37,15 £ bezahlt :) vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch entsprechend Post vor dem ablaufen?