Teebso rent a car in Düsseldorf

  • Durch Zuverlässigkeit, faire Preisgestaltung und einen sehr hochwertigen und
    individuellen Fuhrpark ist es uns gelungen, eine Hohe Flexibilität und Qualität
    anzubieten. Mit unserer für ein mittelständisches Unternehmen typischen
    Flexibilität reagieren wir auf die Nachfragen unserer Kunden schnell und
    unkompliziert.
    www.teebso.com

  • Rechtschreibfehler auf der Startseite, angeboten wird u.A. eine Vor-MOPF W212 und eine Preisliste o.Ä. gibt es auch nicht.


    Dafür Bilder von anscheinend im Besitz befindlichen Fahrzeugen und ordentliche AGBs. Da bleibt ein gemischtes Gefühl :huh:

  • Wenn Sie diese Anzeige posten, sehe ich den aktuellen Stand Ihrer Homepage auch als Aushängeschild für Ihr unternehmen an. Somit ergibt sich mein erster Eindruck von Ihrem Unternehmen folgendermaßen:


    - Keine Preise und Tarife für die Fahrzeugmiete angegeben
    - Fahrzeuge in der Auswahlliste ,,Über Uns'' mit Mercedes_1 etc.
    - Bis auf ein Fahrzeug gibt es nur Beispielbilder keine richtigen Aufnahmen vom Fahrezug
    - Keine Angaben zur Kautionsregelung, Versicherung (Selbstbeteiligung, Teil- oder Vollkasko)
    - In den AGB gibt es einen Absatz: [...]dürfen die Mieter eine Vertragswerkstatt!! [...] . Mit doppltem ! habe ich Aussagen das letzte mal in der 7. Klasse betont.


    Dies sind Dinge die mir in unter 5 Minuten aufgefallen sind. Bei der aktuellen Auswahl von unterschiedlichen Vermietern, sollten Sie sich schon besser präsentieren, wenn Sie ernstgenommen werden wollen.


    Gruß


    Drunken

  • Autsch... Kein guter Start. Ich schließe mich meinen Vorpostern mal an. Ich spreche mich nicht davon frei Rechtschreibfehler zu machen aber die Seite sollte dringend mal dahingehend geprüft werden. Das wäre mir peinlich wenn ich ansonsten auf Premium machen würde.

  • Auszug aus den AGB´s:


    3.2. Wartung Die Wartung des Fahrzeuges, außer der Wagenwäsche, wird von dem Vermieter nach Anmeldung durchgeführt.


    - Muss ich dem Vermieter nun nach Einsicht in das Serviceheft mitteilen, das sein Fahrzeug um eine Inspektion bettelt?
    - Fahrzeugreinigung ist nun auch noch Sache des Mieters? O.O oder verstehe ich das falsch?


    Generell für die HP: Ich würde bei einer derartigen Rechtschreibkunst jemanden gegenlesen lassen, der bevor ich so einen Müll veröffentliche...
    Man liest einen Satz echt dreimal, um dann zu verstehen....Tatsache, der macht wirklich keinen Sinn :D

  • ohne worte - wer glaubt sich so erfolgreich, geschaeflich zu presentieren?


  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Teebso rent a car *NEU in Düsseldorf“ zu „Teebso rent a car in Düsseldorf“ geändert.