Leasing Angebote/Schnäppchen (Privat-Leasing)

  • Was ist denn das "ursprüngliche" Angebot? Den gibt's immernoch ab 212€ bei Vehiculum und da ist die Sonderausstattung deutlich günstiger als bei dem Corporate Benefits Angebot.


    BLP 50k, 15tkm p.a. macht 290€/Monat inkl Wartung.

    Ich sehe das Angebot nicht mehr auf der Website.


    Am Mittwoch habe ich das Leasing angefragt und innerhalb von 2 Stunden eine Rückmeldung erhalten, dass meine Gehaltsnachweise nicht akzeptiert werden können (Habe Soz.Versicherungsnummer + nicht relevante Daten geschwärzt, da ich das nicht gerne im Netz liegen habe). Habe prompt per Email mit den ungeschwärzten Dokumenten geantwortet, aber seitdem nichts mehr gehört. Nachdem das Angebot auch nicht mehr verfügbar ist und ich noch keinen Vertrag erhalten habe, denke ich, dass es nichts mehr wird?