Erfahrungen mit All-Inclusive-Leasing statt Langzeitmiete

  • Bei ASS sind die VW nicht mehr verfügbar. Auch generell die Auswahl ist in letzter Zeit eher weniger geworden. Hoffe da kommt im neuen Jahr mal wieder ein paar interessantere Fahrzeuge für den normalen Vereinsmitglied.

    laut ASS Facebook morgen um 16 Uhr neue Autos.


    Der Ford Kuga Titanium wurde auf 299 gesenkt: http://ass-team.net/auto/ford-kuga-titanium-529.html

    Das alte Modell muss wohl raus. Ich hoffe auf den neuen Ford Kuga mit dem 150 PS Diesel mild hybrid für unter 400 €.

  • laut ASS Facebook morgen um 16 Uhr neue Autos.


    Der Ford Kuga Titanium wurde auf 299 gesenkt: http://ass-team.net/auto/ford-kuga-titanium-529.html

    Das alte Modell muss wohl raus. Ich hoffe auf den neuen Ford Kuga mit dem 150 PS Diesel mild hybrid für unter 400 €.

    Da bin ich mal gespannt :)


    Wurde leider lange Zeit vertröstet dass neues kommt, somit konnte ich nicht rechtzeitig ein passendes Nachfolgefahrzeug bestellen.


    Dafür wirds jetzt 6 Monate ein Ibiza von Conqar, in der Hoffnung dass in der Zeit was ansprechendes bei ASS kommt

  • Für den in KW9 kommenden Seat Leon Sportstourer habe ich mittlerweile die VIN erhalten. An die Ausstattung komme ich nur über einen Seat Händler oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Die Online Decoder helfen mir da leider nicht weiter.

  • Für den in KW9 kommenden Seat Leon Sportstourer habe ich mittlerweile die VIN erhalten. An die Ausstattung komme ich nur über einen Seat Händler oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Die Online Decoder helfen mir da leider nicht weiter.

    schau mal bei Erwin... da musst du zwar nen 10er bezahlen, bekommst aber die ausführlichste und 100% stimmende Austattung ausgelesen.


    PS: einfach erwin seat bei google eingeben. ;)

  • Für den in KW9 kommenden Seat Leon Sportstourer habe ich mittlerweile die VIN erhalten. An die Ausstattung komme ich nur über einen Seat Händler oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Die Online Decoder helfen mir da leider nicht weiter.

    Haben mir auch nicht weitergeholfen, hol dir Erwin für 7€ den 1h Zugang.


    Damit weiß du ganz genau was dein bestelltes Fahrzeug alles hat :)


    Schön festzustellen dass mein Ibiza kein Tempomat hat haha dafür Rückfahrkamera und Sitzheizung, was ich eher weniger brauche :cursing:

  • Ich wäre froh über Kamera und Sitzheizung, bräuchte aber keinen Tempomaten. Gut, dass die Prioritäten unterschiedlich gewichtet werden ?

    Bei so einem kleinen Auto reichen auch die Piepser :D


    Im Winter gerne mit Sitzheizung fahr den nur 6 Monate in Sommer daher irrelevant. Hätte mir auch für den Winter keinen Ibiza geholt, hoffe dass bis Oktober es gescheites Angebote gibt für 12 Monate.

  • Neue Fahrzeuge bzw. geänderte Preise/Ausstattung bei ASS:



    - Jaguar E-Pace (150PS Diesel) 549€ (nur 10.000km, 20.000km kosten 100€ extra)

    - Range Rover Evoque (180PS Diesel) 529€ (ebenfalls nur 10k km)

    - VW Polo GTI 389€ (sind auch noch andere VW dazu gekommen)

    - Ford Puma (125PS Benziner) 279€

    - Ford Kuga 2020 - 150PS Benziner 339€, 150PS Diesel 369€

    - Ford S-Max 429€ (190PS Diesel, nur Bestandskunden)

    - Ford Mondeo Turnier 429€ (150PS Diesel, nur Bestandskunden)


    Bei den Focus wurde die Ausstattung zu ST-Line geändert und HUD dazugepackt, weiterhin 125PS Benziner bzw. 120PS Diesel. 5 Türer nun nur noch für Bestandskunden und der ist teurer als der Turnier, warum auch immer.

    Turnier: 279€ bzw. 309€

    5 Türer: 309 bzw. 319€

  • Der Focus ist echt Hammer für den Preis, hab den Cool & Connect seit Mai mit ähnlicher Ausstattung und bin sehr zufrieden, auch wenn ich eigentlich kein Kombi brauche (der Wagen war kurzfristig innerhalb 1 Woche verfügbar).


    ST Line macht schon einiges her beim Focus, ist dafür auch 20€ teurer geworden (+ HUD, sonst sehe ich keine Unterschied)


    Der neue Kuga sieht auch attraktiv aus, muss man mal Probefahren. Könnte ich mir als Fahrzeug als Nachfolger für den bestellten Ibiza bei Conqar vorstellen :)

  • Der Focus ist echt Hammer für den Preis, hab den Cool & Connect seit Mai mit ähnlicher Ausstattung und bin sehr zufrieden, auch wenn ich eigentlich kein Kombi brauche (der Wagen war kurzfristig innerhalb 1 Woche verfügbar).


    ST Line macht schon einiges her beim Focus, ist dafür auch 20€ teurer geworden (+ HUD, sonst sehe ich keine Unterschied)


    Der neue Kuga sieht auch attraktiv aus, muss man mal Probefahren. Könnte ich mir als Fahrzeug als Nachfolger für den bestellten Ibiza bei Conqar vorstellen :)

    Bin da voll bei dir soweit.


    Aber ich will schon die jeweils maximale verfügbare Licht-Konfi haben, ist ne Eigenart von mir. Damit steht und fällt - für mich - nunmal das Design eines jeden modernen Autos.


    Alles Andere ist Verhandlungssache, aber geh mir weg mit lieblosen Teelichtern. :210: