Welche Fahrzeuge gibt es in der Kategorie E als Diesel?

  • Leider konnte ich im Internet nichts dazu finden. Auch telefonisch konnte man mir nicht weiter helfen.
    Welche Fahrzeuge sind in der Kategorie E als Diesel enthalten. Mir ist die Frage äußerst wichtig.
    Über alle Antworten danke ich schon mal im voraus.

  • Ich vermute jetzt einfach mal das es in der Kategorie eher wenige Diesel geben wird.
    *Spamlink entfernt*



    Ups habe an Exxx gedacht, in der Gruppe E werden vermutlich viele Diesel vertreten sein.
    Dazu würde ich einfach den Erfahrungs-Thread lesen.

  • Ich vermute jetzt einfach mal das es in der Kategorie eher wenige Diesel geben wird.
    *Spamlink entfernt*



    Ups habe an Exxx gedacht, in der Gruppe E werden vermutlich viele Diesel vertreten sein.
    Dazu würde ich einfach den Erfahrungs-Thread lesen.

    Im Erfahrungs-Thread konnte ich ebenfalls nichts zur Gruppe E finden. Jedenfalls nicht die ersten 50 Seiten rücklaufend. Ich kontaktierte Avis nun ein weiteres mal und mir wurden Fahrzeuge gennant, die für mich absolut nicht in Frage kommen. Es gibt viele SUV´s in dieser Kategorie was für mich Tabu ist. ua. VW Tiguan, Audi q3, Skoda und Volvo. Außerdem ist es nicht mehr möglich einen persönlichen Wunsch zu äußern z.B ich möchte das und das Fahrzeug nicht haben usw. In dem Fall ist Avis bei mir unten durch da ich einfach eine Stinknormale Limousine haben wollte.

  • Buche was Du fahren willst, wenn E für dich die falsche Gruppe ist, dann buche halt eine andere Gruppe mit den Fahrzeugen die dir eher zusagen.


    Eine feste Zusage auf ein Fahrzeug bekommst Du offiziell bei keiner Autovermietung, außer bei Select Buchungen bei Avis, oder eben bei Europcar Prestige, Sixt Luxury (falls es das noch gibt). Je besser dein Draht zur Station desdo eher sind dann Absprachen möglich.
    Dafür sollte man allerdings mindestens Stammkunde und noch besser persönlich vernetzt sein in "seine" Station und auch dann ist das keine Garantie das es klappt.

  • Also ich habe bis jetzt immer Dieselfahrzeuge erhalten und in der Gruppe E haben die meistens C-Klassen da. Zumindestens bei dem Lizenznehmer für Nordbayern, wo ich wohne...

  • Über das letzte Jahr verteilt bin ich aus Klasse E in 4/5 Fällen C180 BE (LIM) gefahren. Einmal C250d (T). Habe auch selten Diesel gesehen. War allerdings eine Avis Stadtstation.
    Gruppe F (E-Klasse) war hingegen aus der Erinnerung sehr oft mit E200/220d (T) besetzt.