Luxusflotte 2017

  • Ich habe mal per Email angefragt welche Modelle es dieses Jahr wohl geben wird.
    Hier die Antwort:


    "Aston Martin werden wir leider dieses Jahr nicht führen, dafür haben wir dieses Jahr ein paar andere sehr interessante Fahrzeuge in petto.

    Derzeit können wir (noch unter Vorbehalt) folgende Fahrzeuge für die Sommersaison bestätigen :


    AUDI
    S5 Coupé
    S7 Sportback
    Q7

    Jaguar
    F-Type Coupé
    F-Type Cabrio

    Maserati
    Levante
    Ghibli

    Ford
    Mustang Cabrio
    Mustang Coupé

    MERCEDES-BENZ
    A45 AMG
    C63 AMG
    C63 AMG Cabrio
    S350 L, S400 L
    E63 AMG
    GLS 350
    GLE63 AMGCoupé
    G350
    S500 L
    S600 L
    S63 AMG L
    AMG GT S
    S500 Cabrio
    S63 AMGCabrio
    V-Klasse
    GLS63 AMG

    BMW
    X4 M40
    M550d Touring/Limousine
    M3 Limousine
    M4 Cabrio
    M4 Coupé
    M2 Coupé, M240i Coupé
    730L
    X5 7S
    X5M50d, X6M50d
    750L
    i8
    M6 Coupé, M6 Gran Coupé
    M6 Cabrio
    X5 M
    X6 M

    Land Rover
    Range Rover Sport

    Bitte beachten Sie dass diese Planung noch nicht Final ist und natürlich nicht jedes Modell an allen Luxury Standorten angeboten werden kann."

  • Mich würde jetzt interessieren ob jedes der Fahrzeuge erst ab 25 mietbar ist, oder der ein oder andere Wagen auch schon mit 21 gemietet werden kann (M2 =25/M240i=21?). :rolleyes:

  • Schade das ich erst November meine 3 Jahre Führerschein habe, das heißt für mich gibt es erst die Sommersaison 2018 mit den netten Schlitten. ;(


    Aber wenigstens gibt es einen S7 Sportback zu Weihnachten, von mir für mich. :116: (Warum ist der eigentlich für den Zeitraum wo ich gebucht habe, überhaupt nicht mehr zu sehen am MUC? Ich würde ja noch verstehen das er bei "Ausverkauft" steht, aber er ist überhaupt nicht mehr gelistet) ?(

    Und wieder keine RS Modelle von Audi :(


    Neue S5 klingt aber interessant

    Ich habe mal einen RS3 Sportback auf dem Diamond Lounge Parkplatz MUC (München Flughafen) gesehen. ?(

  • Alle ab 25.
    M2 und M240i sollen so wie es aussieht in der gleichen Klasse laufen (SSMX).


    Und da will ich mal wirklich hoffen, dass das aktuell nur eine "Baustelle" ist. Mich betrifft das alles zwar nicht, da noch lange keine 25, aber wenn ich sehen würde, dass ich bei dem Preis nur einen 240i bekomme, würde ich direkt stornieren. :whistling:

  • V-Klasse? Ernsthaft?


    Da fehlt doch noch was. V65 AMG? ;)


    Generell finde ich Mercedes mit AMG recht interessant. S-Klasse AMG ist schon immer ein Traum von mir.


    Aber ich hoffe eher darauf, dass Europcar einigermaßen bezahlbare V8 AMG in Selection bekommt. Z. B. E63 AMG Coupé für ein WE.
    Und dann für eine Woche S350d MoPf bei Sixt zum Geburtstag.


    Neuen 530d Touring mit M-Paket im Herbst mit etwas Glück als Upgrade in der Firmen-Miete.


    Golf Facelift GTI Performance oder Clubsport wäre auch noch nice.


    M2 mal schaun, wenn der Preis nicht zu irrwitzig ist.


    Ansonsten kommen ja noch unzählige IWMR Firmen-Mietwagen mit Upgrade-Quote um die 75 %. Das ist mein "kleiner Luxus".


    Edit: Da fällt mir noch ein riesen Wunsch ein: Audi TTRS. Gerne bei EC Selection. Ansonsten alternativ hoffentlich ausgiebige Probefahrt, wo der Sprit dann gerne auf mich geht.


  • Und da will ich mal wirklich hoffen, dass das aktuell nur eine "Baustelle" ist. Mich betrifft das alles zwar nicht, da noch lange keine 25, aber wenn ich sehen würde, dass ich bei dem Preis nur einen 240i bekomme, würde ich direkt stornieren. :whistling:

    Das ist keine Baustelle, sondern wird so an den Start gehen. Einige Stationen bekommen M2, anderen nicht, wieder andere M2 und M240i.