Sixt "Feiere das Leben"-Newsletter-Gutschein über 30 Euro

  • Hört doch mal auf wie kleine Kinder zu betteln.
    Insofern der Code bei allen der gleiche ist gilt es ja zu verhindern, dass es bei den Krokos landet.

  • Habe wohl auch denselben GS.


    Habe mal Reservierungen eingespielt und schaue was dabei rumkommt.


    Wenn jetzt nur noch die Preise in Tübingen/Stuttgart auf normal gehen würden, dann würde ich mich mehr freuen!

  • Zitat

    Wenn es wirklich so sein sollte dann würde ich mich natürlich auch gerne anchließen und würde mich sehr freuen ihn per pn mitgeteilt zu bekommen :whistling: Der Newsletter kam bei mir trotz mehrfacher Anmeldung mit verschiedenen Email Adressen nach wie vor auch nicht an...

    Dem Wunsch würde ich mich ebenfalls anschließen. Ich bekomme nie Newsletter von Sixt.

  • Bin gespannt ob es Stornos gibt.

    Hm, wenn man bei einer kleinen Stammstation dauernd mit Gutscheinen um die Ecke kommt, weiß nicht inwieweit es denen dann auffällt.... :?:


    Ich hatte mal folgenden Fall:


    RSA: Zeigen Sie mir mal bitte den Gutschein.
    Ich: Den habe ich nicht dabei, da Onlinegutschein.
    RSA: Okay, dann zeigen Sie in bitte bei Fahrzeugrückgabe.
    Ich: Okay.


    Nie wieder was gehört und der Gutscheinwert wurde in Abzug gebracht.


  • Also ich kenne viel Leute die haben einfach von jetzt auf gleich keine Mails mehr von Sixt bekommen. ich selbst gehöre dazu. Alles was keine Reservierungs/Stornobestätigung oder Ankündigung der Miete ist, geht bei mir nicht ein. Weder die Bewertungsmails noch Newsletter. Seitdem ich DIA bin kommen auch Rechnungen nicht mehr per Mail, sondern per Post. Unaufgefordert und kostenlos für mich. Keine Ahnung warum.


    BTW nsop: bei mir geht der Code auch weiterhin durch, endet deiner auch auf 420?


    Sehr gut - ich bekomme meine Rechnungen auch per Post und kann das leider ändern - auch die Station war dabei etwas irritiert. Leider gibt es wohl keinen kausalen Zusammenhang zwischen Rechnungsversand per Post und Diamond Status - den hab ich damit leider nicht bekommen :106: Mails zu Reservierungen (Bestätigung, Stornos) bekomme ich auch nach einem noch nicht klaren Muster - habe zwei Adressen hinterlegt und manchmal bekomme ich an beide Adressen Mails, manchmal an keine, manchmal an eine...ein System konnte ich noch nicht erkennen :210: Den Newsletter hab ich dementsprechend auch nicht bekommen - würde mich daher auch über eine PN freuen 8)

  • Hallo zusammen,


    Da bei mir auch seit länger Zeit keine E-Mails von Sixt mehr ankommen, würde ich mich sehr über eine PM mit dem Gutschein freuen :)


    Wollte damit auch nur 2 Buchungen tätigen, damit mein Trip nach Berlin ein bisschen günstiger wird 8)


    Vielen Dank vorab!

  • Geht es nur mir in meiner Umgebung so oder ist die Auslastung an allen Stationen deutlich gestiegen? Scheint fast so als wäre der eigentlich Rabatt deutlich geringer als 30 Euro bzw. teilweise sogar ein Minusgeschäft...?

  • Hat jemand vllt. schon probiert über sixt.at den Gutschein zu verwenden, bzw. ist der Gutschein an die Anmiete in Deutschland gebunden?



    Würde mich über den Gutschein per PN natürlich auch freuen :)


    Lg Don