Sixt "Feiere das Leben"-Newsletter-Gutschein über 30 Euro

  • Eben in der eMail: Feiere Dein Leben-Gutschein über 30 Euro via Newsletter


    Bin unsicher, ob es mit meinem Geburtstag zusammenhängt (Sonntag) oder ne allgemeine Aktion ist?


    gültig bei Buchung bis 23.1. für Buchungen bis 30.6., Mietdauer 3-27 Tage
    nicht bei prepaid
    konnte ihn problemlos für Wochenendmiete einsetzen


    kam bei beiden eMailadressen rein, die bei Sixt registriert sind


    EDIT: Bei näherem Hinsehen: an die eMailadresse, die hinter meinen meisten Buchungen liegt, kam der 30-Euro-Gutschein, an die, die ich nur einmal für eine Buchung genutzt habe, kam die identische "Feiere das Leben"-eMail an, aber nur mit dem Verweis aus "Sonderangebote". Also möglicherweise targeted je nach Nutzungshäufigkeit Sixt.

  • Hab bei beiden Adressen nichts bekommen. Aber bei der, auf die mein Account läuft, bekomme ich prinzipiell keine Newsletter mehr. :(


    Edit: kam doch eine Mail, aber nur ein 15% GS. :(


    Und dürfte nichts mit Geburtstag zu tun haben, meiner ist schon lange vorbei oder die andere Richtung gesehen noch in weiter Zukunft.

  • gültig bei Buchung bis 23.1. für Buchungen bis 30.6., Mietdauer 3-27 Tage
    nicht bei prepaid
    konnte ihn problemlos für Wochenendmiete einsetzen


    Und: der Gutschein ist nur einmal pro Person und pro Reservierung einlösbar lt. Bedingungen.


    Hier die vollständigen Bedingungen:


    Zitat

    *Angebot gültig je nach Verfügbarkeit an teilnehmenden Stationen in Deutschland. Gutschein ausschließlich online einlösbar. Buchungszeitraum: 17.01.2017 - 23.01.2017. Anmietzeitraum: 17.01.2017 - 30.06.2017. Anmietdauer: 3-27 Tage. Gültig für PKW der Fahrzeugkategorien C*** bis X***. Eine Umbuchung der Reservierung mit Gutschein Code ist ausgeschlossen. Barauszahlung ausgeschlossen. Nur ein Gutschein pro Person und pro Reservierung einlösbar. Online Prepaid Tarife und Firmentarife sind ausgeschlossen. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar. Alle Mieten unterliegen den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sixt.


    Mein 30-€-Code lässt sich nicht mehrmals eingeben:


    Zitat

    Die eingegebene Gutscheinnummer wurde bereits verwendet und ist nicht mehr gültig.

  • Bei mir ging bis vor 10 Minuten der 30€ problemlos mehrfach durch.
    Bin gespannt ob es Stornos gibt.


    Leider ist es hier völlig witzlos länger als bis Ende Februar zu buchen, danach will Sixt bis zu 121€ für FDMR sehen. Da ist es günstiger zu warten bis das Quartal geschaltet wird und dann einen 5€ GS zu verwenden :wacko:


    Einerseits so Massenhaft einen 30€ Gutschein raushauen, und andererseits kräftig an der Auslastung nach oben schrauben, das erscheint mir ziemlich schizophren.


    *OT entfernt*

  • Kurze Frage dazu (meine auch, dass das schon mal diskutiert wurde, habe aber per SuFu nichts gefunden): Ich habe mich auch schon vor längerem zum Newsletter (sogar mit 2 Emailadressen) angemeldet, aber noch nie einen Newsletter bekommen. Muss ich noch etwas beachten oder hab ich in diesem Fall einfach Pech gehabt?

  • Kurze Frage dazu (meine auch, dass das schon mal diskutiert wurde, habe aber per SuFu nichts gefunden): Ich habe mich auch schon vor längerem zum Newsletter (sogar mit 2 Emailadressen) angemeldet, aber noch nie einen Newsletter bekommen. Muss ich noch etwas beachten oder hab ich in diesem Fall einfach Pech gehabt?


    Also ich kenne viel Leute die haben einfach von jetzt auf gleich keine Mails mehr von Sixt bekommen. ich selbst gehöre dazu. Alles was keine Reservierungs/Stornobestätigung oder Ankündigung der Miete ist, geht bei mir nicht ein. Weder die Bewertungsmails noch Newsletter. Seitdem ich DIA bin kommen auch Rechnungen nicht mehr per Mail, sondern per Post. Unaufgefordert und kostenlos für mich. Keine Ahnung warum.


    BTW nsop: bei mir geht der Code auch weiterhin durch, endet deiner auch auf 420?