Fragen zu Enterprise

  • sind genauso ausgestattet wie die sixtinischen. Habe im April eine ganze LKW Ladung vorm Enterprise gesehen, waren alle halbwegs nackt. Dafür hatten fast alle Quattro (auch die kleineren)

  • Ich habe die letzten Tage auf deutschen Autobahnen einige Enterprise Fahrzeuge gesehen. Dass die da länger in der Flotte bleiben als anderswo, war mir ja bekannt. Aber ich war schon überrascht wie viele Golf VII Variant mit Wi-TM und älter noch unterwegs sind. Ist ein eineinhalb Jahre alter Golf VII gerade die Standardbedienung bei einer CW** Buchung?


    Besonders aufgefallen ist mir ein Clio Kombi aus WI-TK. In welcher Klasse läuft der eigentlich bei Enterprise?

  • Hat jemand hier Erfahrung mit IVMR (Beispielfahrzeug Renault Scenic)? Was hat Enterprise da in der Flotte? Als Vans habe ich bisher immer nur S Max und Galaxy gesehen bei Enterprise, die laufen ja aber in höheren Klassen.


    Gibt es überhaupt eine nennenswerte Anzahl von Fahrzeugen in der Klasse oder muss man mit anderer Bedienung rechnen? Gibt es dann ein Update auf einen anderen *VMR oder muss man auch damit rechnen was aus IFMR oder IDMR zu bekommen?

  • Enterprise bemüht sich immer deine Klasse vorrätig zu haben. IV*R hab ich in Duisburg noch nicht gesehen. Ich würde einfach ein paar Tage Vorher in der Station anrufen und den Wunsch äußern, was du gerne fahren möchtest & was dir so wichtig ist. In der Regel bekommst du das dann auch oder dir wird am Telefon gesagt das es schlecht aussiehst und auf Fahrzeug XY hinausläuft

  • Weiß einer was Momentan mit den Preisen bei Enterprise los ist?

    ja, ein Wochenende Corsa kostet derzeit 390, ein A6 für drei Tage fast 700 €


    Hat jemand hier Erfahrung mit IVMR (Beispielfahrzeug Renault Scenic)? Was hat Enterprise da in der Flotte? Als Vans habe ich bisher immer nur S Max und Galaxy gesehen bei Enterprise, die laufen ja aber in höheren Klassen.


    Gibt es überhaupt eine nennenswerte Anzahl von Fahrzeugen in der Klasse oder muss man mit anderer Bedienung rechnen? Gibt es dann ein Update auf einen anderen *VMR oder muss man auch damit rechnen was aus IFMR oder IDMR zu bekommen?

    noch was sinnvolles: auf meinem Stationsparkplatz stand letztens ein Prius Verso, der dürfte in der Kategorie laufen. Aber S-Max als Upgrade ist wahrscheinlicher, davon stehen ne Menge rum. IDMR wirst du sicher nicht kriegen, weil weniger Platz, IFMR schon eher. Zu nem Kuga würde ich jedenfalls nicht nein sagen, wenn er angeboten wird.

  • noch was sinnvolles: auf meinem Stationsparkplatz stand letztens ein Prius Verso, der dürfte in der Kategorie laufen. Aber S-Max als Upgrade ist wahrscheinlicher, davon stehen ne Menge rum. IDMR wirst du sicher nicht kriegen, weil weniger Platz, IFMR schon eher. Zu nem Kuga würde ich jedenfalls nicht nein sagen, wenn er angeboten wird.

    Danke! Alle genannten Fahrzeuge sollten für den Zweck groß genug sein und jedes hat seinen ganz eigenen Charme ;)

  • Hallo zusammen,


    in der letzten Miete habe ich Premium Automatik gebucht. Geworden ist es dann ein BMW 318i Touring mit guter Ausstattung (ACC, Navi, Klima, Sitzheizung...). Ich hätte allerdings nicht erwartet das der 3er mit kleinem Motor in der Premiumklasse läuft. Vor Ort sagte man mir, das liege an der Ausstattung. In der Rechnung ist steht nun berechnete Klasse: Premium und gefahrene Klasse: Oberklasse.


    Hätte ich von vornherein Oberklasse gebucht, hätte ich doch weniger gezahlt für die Miete. Ist also im Nachhinein ein Rabatt noch möglich? Die Filiale meinte mit Hinweis auf die Rechnung nur, dass das Fahrzeug der gebuchten Klasse entspräche.


    Vielen Dank und Grüße

  • Kollege, du hast doch schon Fragen in den passenden Threads gestellt („Fragen zu Sixt DE + AT), warum braucht es hier ein neues Thema?


    wo hast du gebucht? Dann sag der Filiale mit Hinweis auf die Rechnung, dass das nicht stimmt und du um Downsale bittest