Angebot von Renault: Elektromobilität 48 h kostenlos testen

  • Kann ich nur weiterempfehlen! Ich hatte das Angebot vor zwei Jahren angenommen - ohne aufgezwungene Verkaufsgespräche etc. - Es fühlte sich ganz wie eine Miete an, da in der Niederlassung Köln damals Enterprise die Fahrzeuge für die Probefahrt übergeben hat. :107:
    Es standen insgesamt 4 Zoes für Probefahrten zur Verfügung. Die damaligen Angebote für den Zoe waren auch ohne Prämie sehr gut. Wäre da nicht dieses französische Innendesign und die hohe Sitzposition...


    //Damals gab es unl. km dazu, so dass ich ca. 400km abspulen konnte.

    Dateien

    • IMG_2776.jpg

      (1,99 MB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • In Köln gibt es das Angebot nur in der Woche und nicht Do-Sa/Fr-So etc. Freie Termine gibt es auch erst wieder Mitte Juli. Das Angebot wird wohl gut angenommen.


    Habe jetzt eine 2 stündige Probefahrt am Wochenende anvisiert. Die sind zeitnah zu haben.

  • Wisst ihr, ob die Fahrzeuge bei Abholung voll geladen sind und ob man wieder voll zurückgeben muss? In der Nähe meiner Wohnung gibt es leider keine Ladestation...


    Viele Grüße
    jwoe

  • Die Fahrzeuge werden soweit möglich voll geladen übergeben. Viele Autohäuser haben inzwischen Ladestationen für ihre Vorführer.
    Zurückgeben konnte ich das Fzg auch mit leerem Akku.

  • Habe eben einen Rückruf erhalten zwecks 48h-Probefahrt. Wurde gefragt wann der nächste Fahrzeugkauf ansteht, habe ihm mitgeteilt das er eigentlich zu sofort ansteht aber kein Elektroauto und ich einfach so ein Auto einfach mal "erfahren" wollte. :whistling:


    Der nette Mann am Telefon teilte mir dann kurz und knapp mit das ich mich bitte ANFANG :wacko: nächsten Jahres nochmal melden sollte da er momentan keinen freien Termin im Bereich Kiel /Schleswig-Holstein finden kann. Ich wurde mehr oder weniger direkt abgewürgt...


    Danke Renault :thumbdown:

  • Bei mir ähnlich. Auf Nachfrage gesagt, dass ich nicht in den nächsten 6 Monaten einen Zoe kaufen werde. Daraufhin wurde ich recht schnell abgewimmelt und aus den 48h wurde eine Stunde auf Anfrage direkt beim Autohaus.

  • Bei mir genau das Selbe.


    Heute morgen um 10 angemeldet und um 12 einen Anruf erhalten.
    Ebenfalls mit der Frage, wann denn der Kauf des ZOEs geplant sei. Habe daraufhin geantwortet, dass ein Kauf erst in paar Wochen ansteht und wurde direkt abgewimmelt. Eine ein stündige Probefahrt wäre kein Problem, aber auf Grund der Nachfrage leider keine 48h in meinem Umkreis möglich.


    Ein Versuch war es wert :)

  • Ist ja auch ne Verarsche von Renault.


    Würde einfach sagen ja klar kaufe ich einen in den nächsten 6 Monaten. Wenn ich das Auto zurück bringe dann: Ach nee, kauf mir doch lieber nen AMG V8 Biturbo. ;-)

  • 40 auf 80 sollte grundsätzlich schneller gehen als 5 auf 100:)


    Aber ich weiß, was Du meinst.


    BTT: Wenn ich vorheucheln muss, dass ich mir einen Zoe kaufen will, um das Angebot mitnehmen zu können , da ich sonst sofort abgewürgt werde:
    Neenee, ein bisschen Stolz hab ich auch noch. :whistling: