Sixt sorgt mit Werbung wieder für Unruhe!!!

  • Financial Times Deutschland
    Werbung mit der Krise: Wrack! Mich! Ab! von David Böcking (Berlin)
    Donnerstag 19. Februar 2009, 10:56 Uhr


    Der Autoverleiher Sixt eckt häufiger mit seiner Werbung an. Oskar Lafontaine wehrte sich einst vor Gericht dagegen, in dessen Anzeigen aufzutauchen. Jetzt haben die Pullacher ein neues Spottobjekt gefunden. "Liebe Banker, viel Spaß bei der Talfahrt!", bewirbt Sixt (Xetra: 723132 - Nachrichten) seine Geländewagen


    EDIT: Titel überarbeitet
    Grüße, Kaffeemännchen

  • Wenn das wirklich aus der FTD von gestern sein soll, dann sollten die mal ihren Aktualitätsgehalt steigern.
    Die Werbeaktion gab es sofort nach Bekanntwerden der Bankenkrise.


    Hier ist auch ein entsprechender Beitrag dazu aus unserem Forum


    Daher mache ich das hier mal zu!
    Desweiteren @ Schwedenfan: Doppelposts kommen hier gar nicht gut an. Weder bei jemanden aus dem Team noch bei den User.


    *closed by Kaffeemännchen*