Ford Mustang Cabriolet Sommer-Angebot von AVIS

  • Letzte Woche per Email reingeflattert (versteckt in einem Porsche Burmester Newsletter) habe ich das folgende Angebot erhalten:


    Erleben Sie den Sommer in dem Kult-Cabriolet der letzen 50 Jahre. Spüren Sie die mindestens 317 PS und genießen Sie das pure Gefühl von Freiheit im Ford Mustang Cabriolet. Profitieren Sie noch heute von unserem Angebot und sparen Sie 20% auf Ihre Anmietung. Ford Mustang Cabriolet fahren - den Mythos erleben.


    JETZT BUCHEN


    Vielleicht wird der Preis ja für den ein oder anderen interessant. Ich bin noch unschlüssig, da ich die V8-Quote nicht kenne.



    Edit: Porsche 911 Targa mit Burmester Sound buchst du ganz normal über die Porsche Special Seite. Scheinbar haben das aktuell alle Targa. Ich bräuchte es nicht. Die beste Musik kommt nur von hinten, ganz ohne Surround Sound.

  • Mal ne andere Frage:
    Konnte irgendjemand dieses Porsche-Ding buchen?
    Die Avis-IT ist ja ein kompletter Unfall.
    War nicht das erste Mal, dass ich einen Newsletter von denen bekommen habe, auf den Link geklickt habe, und wenn man auf "Jetzt buchen" klickt, passiert... nichts.
    Habe das immer per Twitter gemeldet, aber scheint dort niemanden zu interessieren.
    Möchte gar nicht wissen, wie viel Geld die mit ihrer Schrott-IT jedes Jahr versenken.
    Habe langsam die Vermutung, dass andere Autovermietungen von Sixt dafür bezahlt werden, die Kunden zu denen zu lotsen. :rolleyes:


    Wie hast Du es geschafft, diese Buchungsmaske für den Mustang zu bekommen?