Fiat Bravo Limousine | Sixti Berlin

  • Vermieter: Sixti
    Anmietstation: Berlin
    Rückgabestation: Berlin
    gefahrene Kilometer: bisher 40, insgesamt wohl 60
    gebuchte Klasse: Medi
    erhaltene Klasse: Medi
    erhaltenes Fahrzeug: Fiat Bravo LIM T-Jet Benziner
    Leistung: 88 kW
    Bereifung: Winterreifen, allerdings kein Schild mit Begrenzung der Geschwindigkeit
    Durchschnittsverbrauch: 8 l/100km
    Dauer: 1 Tag
    Preis: 20 Euro
    Kommentar, Ausstattungen, Fazit, usw.: PDC hinten und ein "Spaßnavi"
    Haben erst nach 5 Minuten rausgefunden, wo das Navi sein soll. Dann hatten wir einigen Spaß das irgndwie zum laufen zu bringen, was erst daran scheiterte, dass ich gefahren bin. Dann kann man nämlich nicht per Sprache das Navi starten, auch nicht der Beifahrer. Dann standen wir und das Navi wollte weder meine Freundin, noch mich erkennen. Dann dauert es ewig, bis man irgendwas bestätigt bekommen hat und im Endeffekt haben wir es einfach gelassen mit dem Navi. Also so eine dämliche Technik hatte ich echt noch nie...
    Wenn man ASR ausmacht, ist der Wagen ganz lustig zu fahren in der Stadt, aber bequem ist er nicht. Auch längere Strecken sollte man mit dem Wagen nicht machen.
    Aber das wohl aller dämlichste an dem Auto ist der Kofferraum. Entweder der Griff hinten war kaputt, oder die Entwickler waren betrunken. Man hat eine Grifffleche von nichtmal einem cm, um den Kofferraum aufzumachen... Wie soll das gehen? Vor allem hat man sofort dreckige Finger. Auf den Bildern sieht man, was ich meine...
    Ansonsten: Ein sauberes Auto ist es nicht gerade. Es waren außen Dreckspritzer dran, was nicht weiter schlimm wäre. Innen ist dann irgendeine Soße ausgelaufen, siehe Foto... Aber dafür ist der Wagen günstig...
    Kilometer stimmten aber und vollgetankt war er auch, also wurde er jedenfalls eingedchecked nach der letzten Abgabe...
    So, hier die Fotos:
    [gallery]609[/gallery] [gallery]608[/gallery][gallery]607[/gallery]
    [gallery]606[/gallery][gallery]605[/gallery]


    Kanntet ihr schon den Spruch:"Für Italiener ausreichende Technik"?
    Da ist schon was Wahres dran :)


    Edit:
    Da ich gerade Grip sehe und der über die Lenkung redet.
    Der Fiat hat eine "City-Lenkung", damit es einfach ist, in der Stadt zu manövrieren. Find ich zwar ganz nett, aber wenn die aus ist, find ich die Steuerung schon zu leicht, wenn man das einschaltet, kann man das per Pusten erledigen. War sehr gewöhnungsbedürftig bei dem Wagen zu lenken. Auch neigt der Wagen sich ganz schön, wenn man um die Kurven fährt.


    Edit 2:
    Ich konnte die Dreckskiste heute morgen nichtmal betanken, weil das Schloß eingefrohren ist!
    Darf jetzt wohl nachzahlen... In der Station ging das Schloß natürlich promt auf und es kam etwas Eis rausgequollen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Cruiso ()