Mercedes E 220 CDI Kombi | Europcar Autovermietung Frankfurt

  • Vermieter: :202:
    Anmietstation: Frankfurt Hanauer Landstraße
    Rückgabestation: Mainz Am Mombacher Kreisel
    Km-Stand bei Abholung: 11.835 km
    gefahrene Kilometer: ca. 580 km
    gebuchte Klasse: IWAR
    erhaltene Klasse: LWAR
    erhaltenes Fahrzeug: E 220 T CDI Aut.
    Höchstgeschwindigkeit: 219 km/h (laut Tacho)
    Dauer: 2 Tage
    Verbrauch: 9,6 L / 100 km


    Ausstattung: Xenon- Scheinwerfer, Sitzheizung, Klimaautomatik, Metallic- Lackierung, Radio APS 20, Schiebe- Hebedach, Winterreifen, Multifunktionslenkrad, Automatik, Anhängerkupplung, Avantgarde- Ausstattungslinie
    positiv: riesen Kofferraum, angenehmes Reisefahrzeug, ausreichende Motorisierung
    negativ: kein Navigationssystem,


    Sorry für die schlechte Bildqualität aber mir ist erst kurz vor Abgabe eingefallen, dass ich den Benz doch noch fotografieren könnte, die Miete war zwischen Weihnachen und Neujahr. auf dem letzten Bild sind noch meine freundin und einer meiner Border Collies mit drauf. Das einzige Bild von der E- Klasse im hellen.




    12345 km das musste fotografiert werden! *g*



    Fazit: Guter Hundetransporter und aufgrund der AHK auch sehr gut zum ziehen großer Anhänger geeignet... Es läßt sich sehr gut damit fahren und ich kann niemand verstehen, der mit diesem Auto nicht fahren möchte.

  • Ich kann Dir sagen, warum es kriische Stimmen zum E220 CDI gibt:
    Der Motor inklusive der 5-Gang Automatik ziehen nicht die Butter vom Brot, außerdem ist der Verbrauch im Vergleich zu nem 525d bspw. viel zu hoch (bei gleicher Fahrweise).
    Da ist mir der 520d in PDM(A)R viel lieber.


    Und ja ich hatte sowohl 520d, also auch mehrfach E220, ich weiß also vorher ich meine Meinung nehme ;)