Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, schon mal das Jahr durchzureservieren, wenn man SH-Tarif da ist und wollte mal wissen, wie Sixt sich dazu stellt, wenn man solche Reservierungen nachträglich ändert/storniert etc. Nach meinem Verständnis haben viele von Euch ja sogar Backup-Reservierungen, daher kann es wohl so schlimm nicht sein, sie regelmäßig nicht anzutreten, aber manchmal ist der Teufel ja bekanntlich ein Eichhörnchen.
Auch wenn ich als Kunde natürlich König bin, möchte ich meinen Untertan gut behandeln, das hat er mich in 2017 ja auch. Gibt es Dinge, durch die man in einer Statistik negativ auffallen kann oder der Station Kopfzerbrechen bereitet, wenn man grundsätzlich bei Stornierungen mit ein paar Stunden Vorlauf eingibt und auch nicht 145 Autos blockt, sondern je Miete 1x die Klasse, die man gerade fahren möchte?
Wohlbemerkt geht es mir neben Nachteilen für mich auch um Nachteile für meine Station, die mich, wie meine Jahresauswertung zeigt, sehr gut gestellt hat.