Europcar oder Sixt Rahmenvertrag für jedermann?

  • Das ist der falsche Diskussionsthread für die Lufthansa Card!


    Und der Handel mit Bonus- und Statusmeilen laut Miles & More AGB nicht zulässig.
    Ausgenommen sind die offiziellen Angebote seitens Miles & More.
    Daher habe ich die Verlinkungen zu den Artikeln bei einem großen Online-Auktionshaus gelöscht.


    Mit der Bitte um Beachung!


    Danke!
    Christopher


    :206:


  • Das ist
    Definitionssache.."jedermann" könnte auch einen Senatorstatus bei der
    Lufthansa haben, wie "jedermann" auch beim ADAC Mitglied werden kann.


    Es
    gibt viele Möglichkeiten an Rabatte bei Sixt zu kommen. Aber um ehrlich
    zu sein, abgesehen von den jedermann zugänglichen Frühbuchertarifen,
    sind die Vollkasko Rabatte vom ADAC wirklich gut. Da wird auch jedesmal
    nach der ADAC Karte bei Anmietung gefragt, denn der Rabatt ist an den
    Namen und wohl auch die Karte gekoppelt.


    Aber es ist wirklich
    schwer zu vergleichen, wohl mit Absicht. Undurchsichtig macht es auch
    manchmal der verlangte Stationszuschlag von 20% wie ich finde. Mal
    taucht er auf, mal nicht. Vor allem bei kleineren oder ländlichen
    Stationen.

  • Ihr bekommt auf ebay (und das ist nicht verboten!) die Karte + zuzüglich 100 Euro...denn der Werber bekommt 10000 Meilen und die lässt er sich diese 100 Euro kosten - superfair wie ich finde - hier onBoard hatte mir einer 25 Euro fürs werben geboten - da sind mir 75 Euro mehr echt lieber!
    Hier ein Beispiel:
    http://cgi.ebay.de/Lufthansa-MasterCard-Gold-3-000-Meilen-100-Euro_W0QQitemZ150293733266QQcmdZViewItem?hash=item150293733266&_trkparms=72%3A1130|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14


    ^wenn das verboten ist dann lösche den Link und nicht meinen ganzen POST!!!^

  • 245 € 10.000 Meilen !!!




    @ KlausDieter du scheinst hier ja mächtig die Werbetrommel zu rühren... :)
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sich hier im Forum meist Profis und Cracks aufhalten...
    Warum sollte dir jemand 100€ für die Meilen bieten, wenn du sie dir einfach vom Verkäufer
    überweisen lassen kannst... ?( wo ist da die Logik??
    Ein Deal ist immer nur wenn beide Partner etwas davon haben (meiner Meinung nach und nicht der eine
    den anderen über den Tisch zieht... )
    Die Leute die sich im Forum aufhalten fallen weniger auf schlechte Angebote rein
    wie die meisten, die bei Ebay oder sonst wo zu finden sind... Genau so mit anderen Gutscheinen oder Upgrades (28€ :120: ) die über ihrem
    Wert hier an den Mann oder Frau gebracht werden wollen...


    Doch mal ne andere Frage.
    Wenn 10 000 Meilen 245€ wert sind, dann könnte ich doch locker damit ne Wochenmiete bei Sixt oder EC buchen... ?( oder??
    Doch dazu habe ich gerade mal nachgeschaut brauche ich mindestens 48 000 Meilen (würde also das 4 fache kosten oder??? 980€ :103: ) das macht doch
    keinen Sinn oder?? Vielleicht kann mir jemand den tieferen Sinn dahinter erklären.. ?(
    Ich habe das Gefühl, dass das alles doch irgendwie schmu ist...

    Pro Anmietung bekommt man 500 Meilen.
    Für ein WE brauche ich 24 000 also 48 Anmietungen...
    Da bin ich doch schon lange Gold und Platinumkunde bei Sixt... :120:




    mfg Josch



  • Weiß jemand ob man den Miles&More-Tarif auf seine Firmenkarte hinterlegen kann, sodass man die Altersbestimmungen der Firmenkarte hat in Verbindung mit den guten Tarifen? Es geht jetzt nicht um einen Großkonzern sondern um einen "Firmenvertrag" mit 3 Karten.

  • Weiß jemand ob man den Miles&More-Tarif auf seine Firmenkarte hinterlegen kann, sodass man die Altersbestimmungen der Firmenkarte hat in Verbindung mit den guten Tarifen? Es geht jetzt nicht um einen Großkonzern sondern um einen "Firmenvertrag" mit 3 Karten.

    Kann ich da auch noch Mitarbeiter werden? ;). :121: :110:

  • Jungens, bin ich die Caritas? Ne, Spass.


    Glaube man sollte mind. schon eine (kurzfristige/) geringfügige Beschäftigung ausüben, um als Mitarbeiter zu gelten.
    Sonst zahlt die Versicherung nachher nicht=(
    Die AGB scheinen da auch nicht gerade eindeutig zu sein, was jetzt ein "Mitarbeiter" ist...
    Es geht übrigens um SIXT.

  • Falls man in einem Berufsfachverband wie dem VDI oder VDE ist, bekommt man über die Internetseiten der Verbände auch günstigere Tarife(zB. bei Hertz, Europcar oder Sixt). Besonders der Rahmenvertrag vom VDI mit Sixt ist extrem günstig.