Sixt hat nun auch BMW-Implant-Stationen in Berlin

  • Glaube ich kaum, da wäre ja dann ein Workarround moeglich:


    In MUC an einer Implant Station z.B. kostet FDMR das Wochenende 99 Euro, inkl. VK über ADAC.


    Am Stachus kostet es das doppelte, nun buche ich in der MUC Impltant Station für 99 Euro, und lasse das dann auf Stachus ändern, und zahl trotzdem nur 99 Euro ?

  • Bezüglich des Reservierens an einer günstigen Station und ändern auf eine teurere Station:
    das geht nicht! Es wird sich auch der Preis ändern!
    Sonst würde ich immer in Dresden reservieren und dann auf Stuttgart ändern und zig EURO sparen.


    Das ändern der Abgabestation hingegegen ändert natürlich nichts am Preis

  • So, jetzt ein paar Zeilen mehr.


    Ich hatte letzte Woche extra in der Huttenstraße reserviert, weil ich dachte, dass ich dort ggf. "bessere" Autos bekomme. Hatte mir Hoffnungen gemacht, dass ich dort bessere Ausstattugnen bzw größere Auswahl an BMW habe.


    Als ich vorgefahren bin standen in der Straße einige BMW mit M-Kennzeichen. Allerdings viele 520d, ein 320d, ein 525i und 2 525d Kombi.
    Ich glaub, das war der Bestand, jedenfalls der, den man sehen konnte. Hinten auf dem Hof standen auch welche, aber die sind oben mitgelistet.


    Der RA war der aus dem Europacenter, der 2 Damen dort scheinbar noch anlernte.
    Bekommen habe ich einen normalen unspektakulären 525d Kombi, am Flughafen in Bremen hab ich später das gleiche bekommen...
    Hat also nichts gebracht, extra durch die Stadt zu fahren, um eine andere Station zu testen.


    Vom Service her - gut wie immer. Ich wurde gefragt, ob der Wagen vor die Tür gefahren werden soll, oder ob ich mit auf den Hof kommen will, um selber loszufahren.
    Da ich nicht unnötig arbeit machen wollte, bin ich mitgelaufen - ging dann einmal quer durch das ganze Autohaus und auf dem Hof musste ich noch etwas rangieren, der Kombi ist etwas zu lang, um dort um die Kurve zu kommen.


    Insgesamt eben eine normale Sixt-Station und dank schlechter Anbindung werd ich dort nicht nochmal buchen, sondern mich an der Markenvielfalt der anderen Stationen erfreuen :)
    Einzig für eine Cxxx Buchung würde es sich dort lohnen, da man dann jedenfalls keinen Fiat oder sowas bekommt - jedenfalls wahrscheinlich.


    Ein 123d gibts dort übringens auch nicht, den hätte ich sonst lieber genommen, als den 525d