BMW 320d Touring | Sixt Hannover

  • Vermieter: Sixt
    Abholstation: Hannover City (nicht zu empfehlen)
    Rückgabestation: Hannover Nord
    KM-Stand bei Abholung: 9xxx
    KM-Stand bei Rückgabe: 9xxx
    gefahrene KM: ca 350
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: FWMR?
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 320 d Touring Facelift
    Ausstattung: Navi, Klimatronik, Panoramadach, Xenon ..
    Bereifung: MS
    Durchschnittsverbrauch: ca. 6,3 l :thumbsup: (größtenteils in der Stadt gefahren)
    Erstzulassung: ?
    Dauer: 2 Tage (Wochenendtarif)
    Preis: 94 € (ADAC)


    Da es mal wieder Zeit war mir selber eine kleine Freude zu machen rief ich am Donnerstag bei Sixt an und reservierte mir für die Station in Achim
    die Klasse 1erBMW mit ausdrücklichem Wunsch: 1er Diesel.
    Am Freitag rief mich dann der nette RA an und teilte mir mit, dass er nur einen Ford Mondeo Kombi da hat (122PS Benziner).
    nach langem hin und her überlege ob ich den Mondeo mal ausprobiere oder lieber in Hannover mal nach FDAR Frage, tat ich dann recht kurzfristig letzteres.
    Auf der Fahrt von Achim nach Hannover in meinem schönen kleinen smart (im Dauerregen) hoffte ich auf einen schönen 320 d Touring mit NAVI Panorama Dach etc. und keinen C180 Classic ( beides hatte ich schon gehabt.)


    Naja im Parkhaus angekommen sah ich doch Tatsächlich im Vorbeifahren einen 320 er Touring stehen , und sonst nicht was in dieser Klasse wäre. Mit entsprechend hohem Puls dann zur Station gelaufen und welch wundervolle Worte hörte ich von der RA :"Ich habe einen 3er diesel für Sie" :101::101:


    Ab diesem Augenblick war das Wochenende gerettet und das schlechte Wetter FAST vergessen.


    Zum Auto selber brauch man glaub ich nicht viel sagen, in der Klasse in meinen Augen mit das Beste was einem passieren, toller sparsamer Motor super Haptik (vorallem das BMW Lenkrad) Auststattugn war ausreichend, das einzige, was evtl gefehlt haben könnte war Leder.


    Alles in Allem etwas schade, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat und das es nur so wenig Kilometer wurden.


    :203:


    Bilder:


    [gallery]1749[/gallery]
    [gallery]1748[/gallery]
    [gallery]1743[/gallery]
    [gallery]1745[/gallery]
    [gallery]1747[/gallery]

    3 Mal editiert, zuletzt von ion2k ()

  • Vermieter: Sixt
    KM-Stand bei Abholung: 1xxx
    KM-Stand bei Rückgabe: 2xxx
    gefahrene KM: ca 1300
    gebuchte Klasse: FDMR
    erhaltene Klasse: FWMR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 320 d Touring
    Ausstattung: Navi, Klimatronik, Panoramadach, Xenon, Tempomat, Leder, Regensensor, PDC, 6fach CD-Wechsler, Sitzheizung
    Bereifung: MS
    Durchschnittsverbrauch: ca. 8,7 l (BAB)
    Erstzulassung: Sep. 08
    Dauer: 2 Tage (Wochenendtarif)
    Preis: 99 € (ADAC)
    Mietdatum: Sep. 08
    Sehr schönes Fahrzeug, super Ausstattung und auch ausreichend Leistung. :203:




    Einmal editiert, zuletzt von Trans_AM ()

  • Was hat dir an der Station Hannover City nicht gefallen. Habe dort vor 2 Wochen PDMR gebuch und einen VOlvo XC60 bekommen. War auch mehr als zufrieden mit dem Service.

  • der Service ansich war super , was negativ ist,ist das die Station etwas weiter weg vom Parkhaus ist und das man sein mitgebrachtes Fahrzeug nicht im Parkhaus abstellen kann (es seidenn man zahlt 30€).
    Es ist dort einfach etwas unpraktisch.