Ausstattung E-Klasse Sixt LWAR

  • Hi Leute,


    Ich habe für Ende August 1 Woche LWAR mit Wunsch auf E-Klasse reserviert.

    Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen gemacht. Wie sind die E-Klassen ausgestattet?

    Widescreen-cockpit, Burmester-anlage, Fahrassistenzpakete?


    Danke für eure Hilfe! :P:)

  • Die E400 und E350d sind akzeptabel ausgestattet. Nicht mal ansatzweise vergleichbar mit 5er und A6, aber zumindest haben sie Multibeam, Comand, Widescreen und die meisten auch Distronic.
    Leder habe ich nur ein mal bei einer einzigen Limo gesehen, normalerweise haben die alle das dröge Stoff/Kunstleder Kombination. Vollelektrische Sitze, HUD, Burmester, etc. kannst du dir abschminken.

    Die E250 sind eine Blanke Frechheit und genau so schlecht wie die ganzen E200/E220d. Also Mülltacho, RFK, keine nennenswerten Assistenten, Statisches LED ohne Abbiegelicht, usw.


    Edit gerade gesehen, 2 quasi identisches Threads binnen 4 Minuten. Reife Leistung Raicoon: ... :rolleyes: