Sixt Preiserhöhung beim Gold Status?

• Hallo,

ich hab die Sixt Gold Karte und habe irgenwie das Gefühl das seit dem Wochenende die Tarife bei Sixt anders sind.
    Einerseits sind die Preise höher, andererseits glaube ich das ich bis letzte Woche noch zum Beispiel bei XSAR und FMSR Klassen alle Kilometer inklusive hatte.
    Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Danke schonmal.

EDIT: Titel überarbeitet!
    Gruß, Kaffeemännchen

Einmal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Danke, das is lieb. Den Thread hatte ich auch gefunden. Doch der is leider nen paar Monate alt, und ich sprech hier ja gerade von was ziemlich aktuellem. :)

• Es geht ja nur darum, dass es sich da auch um Tariferhöhung dreht und man das dort eigentlich auch sammeln könnte. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Man könnte den Titel passender machen, dass es klar wird, dass sich hier um den Goldtarif handelt ;)

• Ohne Goldkarte LDAR Wochenende mit Frühbucher inkl. VK 950€ 137,50€
    Das gleiche mit Goldkarte 232,48€
    Ich zeige die Karte nur wenn ich direkt bei der Station miete ohne Reserierung. Aber online lohnt sich die Karte nicht, alleine schon deswegen nicht da man kein Frühbucher auswählen kann.

Gruß

• xx

Einmal editiert, zuletzt von narf ()

• Hab gerade mal mit einem Diamond Kunden von Sixt gesprochen.. tatsache.. die Preise sind hochgegangen. LDAR ist am WE um 7,20 € erhöht worden.
    Wahrscheinlich nur eine Frage der zeit bis der LH Tarif angepasst wird. Denn zur Zeit ist der LH Tarif günstiger als ein Top Tarif Diamond für echte Sixt Status Kunden. Ob das so bleiben wird...

• Die Preise sind erhöht worden, aber fast alle Klassen, auch XDAR.

Statusübergreifend.

Ich habe gehört es hängt mit der Einflottung des 7er BMW´s zusammen und wegen der Einflottung der neuen Mercedes E Klasse.
    Scheinbar konnte Sixt keine größeren Rabatte erschwingen.

Gruss

Übrigens ich habe den fetten 750i gefahren, der Wagen ist Hammergeil , aber der schluckt ohne Ende. X( X(

Gruss

• wenn man maximal aber leider nur CPMR mieten darf, ist das aber doof... ich bekomm nun meine Goldene Karte zugeschickt, mal gespannt was billiger ist, wenn ich im Mai nach München fahre zu ACDC... im Mom habe ich eine normale Buchung ohne ADAC Special von FR bis MO inkl. VK 100 für 114,25€ in der Klasse ECMR mit einem must be Upgrade zu CPMR.