Mini Cooper S DriveNow

  • Hallo


    hat jemand in letzter Zeit speziell in Köln mal einen Mini Cooper S gesichtet? Ich fahre nun schon seit ein paar Monaten regelmäßig und habe in der Zeit keinen einzigen gesehen. Habe schon auf anderen Seiten mitbekommen das die meistens mit Schaltgetriebe waren heißt das wenn ich in der App nur Fahrzeuge mit Schaltgetriebe anzeigen lasse das dies einer sein könnte oder tummeln sich auch andere Schalter in der Flotte?:/

  • Wenn du ein iOS Gerät hast, gibt es im Appstore ein App, die sich „CarFinder“ nennt, da kann man nach bestimmten Fahrzeugen z.B Cooper S, 120d filtern lassen.


    Zu der Sache mit dem Getriebe muss ich sagen, dass die 3 Cooper S aus München, die ich gefahren bin, alle Automatik hatten und auch keiner mit Handschaltung zu finden war.