Mietwagen gebucht über Check24 - Welche Bedingungen gelten?

  • Hallo zusammen,


    vor ein paar Tage habe ich einen Mietwagen für meinen Urlaub in Faro gebucht. Die Buchung erfolgte über Check24. Der Veranstalter ist Auto Europe und der Vermieter ist Budget.


    Laut den Bedingungen von Auto Europe ist eine Kaution von 1599€ fällig, laut den Bedingungen vom Vermieter Budget eine Kaution von ca. 120€.


    Welche Bedingungen bzgl. Kaution gelten nun für den Mietwagen? Check24 konnte mir diese Frage leider nicht wirklich beantworten.



    Im Voraus vielen Dank!


    VG

    leromaster1

  • Wenn bei der Buchung auf 1599€ verwiesen wurde, dann wirst du die ja wohl auch zur Verfügung haben?

    Falls es Prepaid ist, dann würde ich mich auf die hohe Kaution einstellen. Wird man sonst vielleicht als Druckmittel nutzen, um dir ne teure Versicherung anzudrehen

  • Da du das Fahrzeug bei Budget mietest und dort auch die Kaution leistest, würde ich mal stark davon ausgehen, dass die auch deren Bedingungen anwenden.


    Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich (sofern möglich) mal der Station eine Email schreiben oder den Kundenservice von Budget kontaktieren.