mietwagen ueber check24 gebucht - Hotelgutschein erhalten

  • da mir -bei diesem preis- mein privilege wochenende "zu schade" war, habe ich bei global rent a car (eigener schalter im Terminal) am WRO (Nikolaus Kopernikus Breslau) einen Mietwagen gebucht:


    VW Polo (ECMR)

    Global über Wisecars

    Sa. 16.02.2019 22:00 Uhr, Wroclaw Airport
    Di. 19.02.2019 10:00 Uhr, Wroclaw Airport

    gesamt 26,34 € gebucht (VK mit 500,- € Kaution = SB)


    habe dafuer auch mein Reise-Guthaben von Check 24 (50,- €) eingesetzt.

    Bisher war es so, (2018) dass dies in 5 x 10,- € Stueckelungen beim Mietwagenbuchen aufgeteilt wurden.

    Diesmal wurde mir "nur" 5,- € Cashback angezeigt, dafuer habe ich


    einen 24,- EUR Hotelgutschein erhalten, mit Mindestbuchungswert 24,- EUR (für Hotelbuchung innerhalb der naechsten drei Monate, nicht uebertragbar)


    GENIAL



    vielleicht ist da Angebot ja reproduzierbar und kann auch von anderen Membern genutzt werden?

  • Ja, gabs in Q3 2018 schon, habe glaub ich insgesamt 6 Hotelgutscheine a 24 Euro bekommen für Check24-Europcar-Buchungen in NL. Man muss natürlich aufpassen, da einige Hotels da schon etwas teurer sind als über hotels.com (wenn man cashback und rewards berücksichtigt) aber ich hab z.B. dafür Hotels in der Ukraine oder Belarus für 28 oder 31 Euro die Nacht gebucht. ;)


    Irgendwann in Q4 ging das dann nicht mehr - wäre ja gut wenns jetzt doch wieder Hotelgutscheine gibt.