Hallo!
Ich habe grade eine Reservierung bei Sixt.com getätigt für LSAR, 7 Tage. Mit Tax waren das 287€.
Ich hatte zuvor auf der .de Seite geschaut, da hat das gleiche Model 385€ mit Tax gekostet.
Nachdem ich auf der deutschen Seite geschaut hatte, hatte ich nach "LSAR Sixt" gegoogled um zu schauen welche anderen Autos noch in der Gruppe laufen und bin dadurch auf die sixt.com Seite geleitet worden. Sprache war auf Englisch, Standard Währung war auf USD. Preis war super billig - also ich hab einfach mal reserviert, mich dabei mit meinem Sixt Account eingelogt und auch eine Sixt email bekommen.
In der Buchungsbestätigung stand auch die Email "reservations-usa@sixt.com".
Das ganze kommt mir sehr spanisch vor, da das 25% Preisunterschied wären. Leistungen sind diesselben auf den ersten Blick (Haftpflicht, Winterreifen, etc.). Hat jemand ne Idee wie das Zustande kommt?
Ich rechne innerlich ja schon irgendwie mit ner cancelation.
Cheers!