Spontanes Umbuchen auf eine niedrigere Klasse bei Sixt

  • Moin!

    Habe vor, LDAR zu reservieren (Firmentarif, noch kein Rechnungskunde) bzw. zu mieten.

    Jetzt ist aber leider im Moment die CC noch nicht angekommen und ich weiß auch nicht, ob sie das bis zur Miete noch tut.


    LDAR kann ja bekanntlich nicht mit einer normalen EC-Karte gemietet werden.

    Wie ist dann also die Situation, wenn ich mit LDAR Reservierung aber ohne CC aufkreuze? Ist das ein großes Problem, die Reservierung vor Ort auf eine niedrigere Fahrzeugklasse umzuschreiben?



    Beste Grüße

  • zur Not wird der Preis hinterher über die Kundenbetreuung angepasst. wenn man das am Tag der Rückgabe machen lässt, wird auch gar nicht erst zuviel abgebucht.

    aber die Station kann das eigentlich auch selbst, wenn nicht höhere Mächte dazwischenfunken.

  • Da du dir unsicher bist, ob die KK noch rechtzeitig kommt, könntest du auch eine stornierbare Back-Up Resi für F*** an der gleichen Station einspielen. Die Station wird eventuell mal kurz anrufen und fragen, ob du zwei Autos benötigst, aber dann kannst du deine Situation kurz am Telefon schildern und dann wissen die auch gleich Bescheid, müssen sie halt mal beides bereithalten.


    So läufst du zumindest nicht Gefahr, wegen einer fehlenden Back Up Resi und keinem spontan freien F*** Fahrzeug irgendwas aus C*** zu bekommen.

  • RosaParks

    Hat den Titel des Themas von „Spontanes Umbuchen auf eine niedrigere Klasse“ zu „Spontanes Umbuchen auf eine niedrigere Klasse bei Sixt“ geändert.
  • Also - Die KK müsste rechtzeitig ankommen, nur mit der PIN sieht es schlecht aus.

    So wie ich das aus den Richtlinien für Mietverträge rausgelesen habe, muss der RSA dann telefonisch den Approval einholen und einen Handmietvertrag erstellen. Mal schauen, ob das was wird :D