Fragen & Antworten like2drive

  • Hm, das wäre wirklich nicht so toll. Ich habe die Ausstattungsbeschreibung "Navigationssystem" auch noch dunkel in Erinnerung.

    EDIT:

    Könnte es sein, dass dein B 180 d Style das Business-Paket DA0 inkl. Navigation Basis-Paket hat und der VIN Decoder das nicht richtig darstellen kann?

    DA0 ist laut Decoder nicht drinnen. Ich hoffe einfach mal das der Decoder nicht korrekt ist.


    Ich hatte eigentlich gehofft, sogar das große Navi mit beiden großen Bildschirmen zu haben.

    Verstehe auch nicht, warum ein Schiebedach für 1100 € drinnen ist. Der Betrag wäre für andere Ausstattungen besser gewesen.


    Werde jetzt abwarten bis ich das Auto hole.

    Wird mich nur interessieren was Like2Drive sagt, wenn wirklich Ausstattungen nicht verbaut sind, die auf der Webseite aufgelistet waren. Keine Sitzheizung wäre schon schwach...

  • Hallo zusammen :)


    ich melde mich auch mal wieder mit erfreulichen Nachrichten *_*

    Habe mein Abholticket von L2D am Freitag früh bekommen, das mein Seat Ibiza FR ab KW37 (09.09.19)

    Zur Abholung bereit steht.

    Werde nun am Montag direkt einen Termin abstimmen und hoffentlich dann sehr bald Ihn abholen können.

    Freue mich sehr darauf :)


    Grüße
    Firevegeta

  • wenn nur diese 12-16Wochen nicht wären. wenn fleetpool das auf 3-6Wochen reduziert bekommt, dann wird das insbesondere in der Übergangsphase, wo die Leute nicht wissen, ob sie ein Elektroauto nehmen wollen, großen Absatz finden.

  • wenn nur diese 12-16Wochen nicht wären. wenn fleetpool das auf 3-6Wochen reduziert bekommt, dann wird das insbesondere in der Übergangsphase, wo die Leute nicht wissen, ob sie ein Elektroauto nehmen wollen, großen Absatz finden.

    Bei mir ist es eher so, dass die 12-16 Wochen zu kurz sind, weil der Seat noch bis 2/20 bei mir läuft

  • wenn nur diese 12-16Wochen nicht wären. wenn fleetpool das auf 3-6Wochen reduziert bekommt, dann wird das insbesondere in der Übergangsphase, wo die Leute nicht wissen, ob sie ein Elektroauto nehmen wollen, großen Absatz finden.

    Sehe ich auch so, bei einer Lieferdauer von 3-6 Wochen würde ich wohl trotz des für mich etwas hohen Preises bei einem Leon zuschlagen. So könnte ich dank "Tank-Flatrate" jedes Wochenende heimfahren, was die höheren Kosten dann wieder kompensiert.

    Aber bei der Lieferdauer ist das halbe Semester rum bis der Wagen da ist. Und in der Vorlesungsfreien Zeit fahre ich nur wenig.


    Btw. wäre der Hinweis zu dem Angebot im Sammelthread nicht besser aufgehoben als bei Fragen zu l2d? Also vielleicht verschieben?

  • Ich war am 14.09.2019 Samstag 13:30 Uhr auf der IAA am Stand von Like2drive , der hintere Teil des Messestanden (Außenbereich hinten rechts) wurde von einer extrem unfreundlich Damen "betreut" , meinte zu meinen Vater und mir wir sollten dort weggehen an dem Bereich wären ihre private Sache.

    Ich hatte ja mal eine Anfrage bezüglich eines Fahrzeuges gestellt das ich auch bekommen hätte, jetzt bin ich froh das ich mich doch noch rechtzeitig dagegen entschieden habe.

    Ich hätte mir gewünscht eine fachliche fähigere Person dort anzutreffen , die mir das eigentlich wirklich gute Konzept von Like2drive, mir und meinen Vater erklärt sowie die Fahrzeuge die dort zuleasen sind vorstellt.

  • Ich war am 14.09.2019 Samstag 13:30 Uhr auf der IAA am Stand von Like2drive , der hintere Teil des Messestanden (Außenbereich hinten rechts) wurde von einer extrem unfreundlich Damen "betreut" , meinte zu meinen Vater und mir wir sollten dort weggehen an dem Bereich wären ihre private Sache.

    Ich hatte ja mal eine Anfrage bezüglich eines Fahrzeuges gestellt das ich auch bekommen hätte, jetzt bin ich froh das ich mich doch noch rechtzeitig dagegen entschieden habe.

    Ich hätte mir gewünscht eine fachliche fähigere Person dort anzutreffen , die mir das eigentlich wirklich gute Konzept von Like2drive, mir und meinen Vater erklärt sowie die Fahrzeuge die dort zuleasen sind vorstellt.

    Hi Silver MA,


    die Erfahrung die du machen musstest du uns echt leid.

    Wir können diese allerdings schwer rekonstruieren und auch nicht prüfen wer das war, da wir mit Promotern und eigenen MA´s vor Ort waren bzw. sind. Warst du denn im Zelt selber oder wo genau?

    So was darf natürlich nicht passieren.


    btw.

    Wer evtl. am Woe noch die IAA besuchen sollte, komme gerne bei uns am Stand vorbei. Wir haben ein Gewinnspiel bei dem ein 6 Monats Auto-Abo winkt.


    viele Grüße und schönes Wochenende.

  • like2drive wie funktioniert das bei euch mit der "Vorbestellung", im kommenden April ist es soweit und unser Leasing-Vertrag endet, wir würden dann gerne ein anderes Fahrzeug haben. Wann wäre da ein guter Zeitpunk für eine Vorbestellung bzw. Folgevetrag?


    Ich meine gelesen zu haben, das man bis zu 5 Monaten vor Ablauf bereits ein Folgefahrzeug sich "aussuchen" darf.
    Aber ruf einfach zur Sicherheit nochmals an.

  • like2drive wie funktioniert das bei euch mit der "Vorbestellung", im kommenden April ist es soweit und unser Leasing-Vertrag endet, wir würden dann gerne ein anderes Fahrzeug haben. Wann wäre da ein guter Zeitpunk für eine Vorbestellung bzw. Folgevetrag?

    Steht alles auf der L2D Homepage.


    • Rechtzeitig ca. 5 Monate vor Beendigung des Vertrages kommen wir wieder auf Sie zu und besprechen Ihr mögliches Wunsch-Folgefahrzeug.
    • Sie entscheiden, ob und welches Folgefahrzeug für Sie und Ihren derzeitigen Lebensabschnitt am besten passt.
    • Nach der Festlegung des Wunschfahrzeuges wird der Folgevertrag, analog zum Ablaufplan unter
      "2. Bestellvorgang", erstellt.


    Am besten aber 5 Monate vorher selber melden und die Lieferzeiten der Fahrzeuge beachten.

  • like2drive ist es möglich neu eingestellte Angebote irgendwie zu kennzeichnen?


    insbesondere mit der neuen Plattform ist es ja quasi nicht zu erkennen, ob sich bei den Laufzeiten/km-Paketen etwas geändert hat, ob ein Preis angepasst wurde.

    auch ob etwas neues dazugekommen ist, ist insbesondere bei Seat schwer zu überblicken.