Vorrätiger Mietwagen, wie lösen die Anbieter das, bei kleinen MIetstationen?

  • Ich möchte in den USA (Miami) für 2 Tage einen Ford Mustang (Buchungsklasse STAR) mieten.

    Jetzt habe ich keine Lust an den 45 Minuten entfernten Flughafen mit BUS/Taxi zu fahren.


    In Miami Beach, in der Nähe vom Hotel gibt es zwei kleiner SIXT Mitstationen, da SIXT STAR nur Ford Mustang/Camaro hat, frage ich mich, ob ich ruhig bei den kleinen Mietstationen buchen kann.


    Fahren die dann extra für mich einen STAR wagen hin?

    Oder wie muss ich mir das ganze vorstellen?


    Danke für euere Hilfe

  • Wieso sollten die extra ein Auto dahinfahren?

    Die Station hat doch eigene Autos.

    Weil es eine kleine Station ist, in Miami Beach sind Parkplätze sehr rar.
    Die haben doch nicht immer alle Mietwagen klassen immer rum stehen, oder?

  • STAR ist gefühlt die verbreitetste Kategorie bei den Vermietern dort. Ob das bei Sixt auch gilt weiß ich allerdings nicht. Die Wahrscheinlichkeit, bei STAR einen SLK (bzw. allgemein für irgendeine Klasse ein deutsches Auto) zu bekommen ist bei allen Vermietern außer Sixt verschwindend gering.

  • also 2 bis 3 STAR haben die doch an den Miami Beach Stationen immer rumstehen. Und die haben da 5Stationen auf der Collins Avenue, dann wird eben einer rübergefahren. Da würde ich mir kein Kopp machen.