BMW 8er Cabrio im August @MUC für unter 200 Euro fürs ganze Wochenende!

  • Also meine Ermittlungen heute STR hat ergeben. Es sind heute mittag alle 4!!!! 8er Cabrios (2mal 840D plus 2 mal 850 iM) alle schwarz, im Parkhaus gestanden. Schaltermitarbeiter sagte in Süddeutschland wären 40 Autos unterwegs. Ermittlungen habe ich deshalb aufgenommen weil mehrere Abholungen anstehen !


    Ich hatte auch erwartet, das alle Wagen da sind, weil Wochenpreise doch recht salzig sind und Dienstag sowie Mittwoch keiner nach Cabrios schreit und die WE-Anmietungen abgeschlossen sind.

  • MUC Frankfurter Ring - heute kam der Anruf, dass es mit dem 8er fürs WE leider nicht wird, der hätte "Motorschaden". Habe mich nun mit einem M240i zufriedengegeben - vermutlich ungefähr der halbe BLP vom 8er, aber regulär ist der bei Sixt ja dermaßen teuer, dass ich ihn sicher nie mieten würde - somit OK für mich, das Auto mal zu testen. Mit dem 8er wird es hoffentlich dann was bei der Miete Ende September :D

  • MUC Frankfurter Ring - heute kam der Anruf, dass es mit dem 8er fürs WE leider nicht wird, der hätte "Motorschaden". Habe mich nun mit einem M240i zufriedengegeben - vermutlich ungefähr der halbe BLP vom 8er, aber regulär ist der bei Sixt ja dermaßen teuer, dass ich ihn sicher nie mieten würde - somit OK für mich, das Auto mal zu testen. Mit dem 8er wird es hoffentlich dann was bei der Miete Ende September :D

    Same here, nur komisch, das du Frankfurter Ring immerhin die Chance auf einen 8er hattest, wo in Haidhausen für meine 8 Wochen alte Prepaid-Resi "in ganz München nichts aus der Klasse da ist" *Hammer-auf-Kopf-Smiley* Oder die Stationen haben einfach andere Ausreden :106:

  • Same here, nur komisch, das du Frankfurter Ring immerhin die Chance auf einen 8er hattest, wo in Haidhausen für meine 8 Wochen alte Prepaid-Resi "in ganz München nichts aus der Klasse da ist" *Hammer-auf-Kopf-Smiley* Oder die Stationen haben einfach andere Ausreden :106:

    Du bekommst also auch nen M240i? Scheinen ja einige von denen dazuhaben, bzw. vmtl. mietet die zum Wucherpreis von 320€/WE einfach niemand.

  • da hat einer 50/Tag aufpreis zu seiner xdar geboten und schwupp, glänzten die Dollaraugen des RSA


    wenn brokerjay nachher kommt, um seine Reservierung abzuholen, ist seine Schicht längst zu Ende und somit nicht sein Problem.

  • Kleines Update meinerseits.


    Aus 8er Cabrio wurde 440i wurde letztendlich ein A8 jedoch nur nach erneuter Nachfrage bezüglich standesgemäßen Ersatz.


    An dieser Stelle noch ein kleiner dank an EUROwoman für den Tipp etwas hartnäckig zu bleiben.

  • nee, wollten noch nen Z4 m40 rauskramen, -hätte ich auch genommen- Schlüssel war aber nicht da.

    Auf den Block in der App angesprochen, Cabrio wäre defekt gewesen, Riss in der Scheibe oder iwas mit den Reifen. War die Schicht davor ;-)

  • Also heute 3. mal den exakt selben 840 D Cabrio mitgenommen. gebucht war Do-So, habe aber, da Zugverbindung Sonntags schlecht war, auf 4 Tage und damit 1000 Kilometer verlängert.


    Es wurde auch gegen 50 Euro up pro tag 850 i Cabrio angeboten, habe aber abgelehnt, habe "Angst" vor dem Spritverbrauch.


    Bei der nächsten Wochenendreservierung in einer Woche vielleicht, wenn verfügbar.

    Schaltermitarbeiter habe ich wegen den up-Preisen wegen des 850 i gefragt :

    Er sagte, es hänge von der Auslastung ab, heute wurde ihm 50 Euro/Tag angezeigt , es wären in der Spitze etwa 100 Euro/Tag.

    Übrigens steht auch E450 Cabrio blau mit hellbraunem Innenraum seit etwa 1 Woche vor Ort um XTAR zu bedienen. Ich dachte beim letzten mal es wäre nagelneu, ist aber Zulasssung Frühjahr (April wars glaube ich)