Online reservieren bei Europcar...

  • Hi Leute,
    ich habe bisher bei EC immer telef. reserviert. Da zuletzt die falsche Klasse aufgenommen wurde wollte ich es Online versuchen. Bei Sixt hatte ich nie Probleme, alles da, keine Fragen. Bei EC fehlen mir auf dem ersten Blick zwei Dinge:
    - es gibt die Option die SB von 950,- herunter auf 550,- € zu setzen (LDW auf SLDW). Wo kann ich das bei meiner Buchung eintragen? Ich finde es weder beim Zubehör, noch wenn ich links auf die Versicherungsbedingungen klicke. Da bekomme ich nur Informationen. BTW: Eine Wochenendmiete von Fr-Mo werden mit 3 Tagen berechnet!? Also 3 Tage x 9,- €? :rolleyes:
    - ich finde auch kein Feld bei dem "Dieselfahrzeug" als Wunsch eingetragen werden kann wie bei Sixt?
    - es gibt außerdem bei Sixt ein schönes Textfeld, finde aber keines bei EC. Bin ich zu blöd oder gibt es da wirklich keins? Würde gerne eine Info an die Station hinterlassen.
    Schon mal danke für eure Hilfe, und nun gibts :109:


  • Bei EC fehlen mir auf dem ersten Blick zwei Dinge:
    - es gibt die Option die SB von 950,- herunter auf 550,- € zu setzen (LDW auf SLDW). Wo kann ich das bei meiner Buchung eintragen? Ich finde es weder beim Zubehör, noch wenn ich links auf die Versicherungsbedingungen klicke. Da bekomme ich nur Informationen. BTW: Eine Wochenendmiete von Fr-Mo werden mit 3 Tagen berechnet!? Also 3 Tage x 9,- €? :rolleyes:
    - ich finde auch kein Feld bei dem "Dieselfahrzeug" als Wunsch eingetragen werden kann wie bei Sixt?
    - es gibt außerdem bei Sixt ein schönes Textfeld, finde aber keines bei EC. Bin ich zu blöd oder gibt es da wirklich keins? Würde gerne eine Info an die Station hinterlassen.
    Schon mal danke für eure Hilfe, und nun gibts :109:



    Versicherung: Versuche einmal dich dort zu registrieren. Bin der Meinung, dass es dort unter persönlichen Einstellungen die Möglichkeit gibt, die VK zu ändern.


    Textfeld: Auch ich bin noch auf der Suche. Bisher leider nichts gefunden. Wennich auf "Ändern" klicke, erscheint es nicht. Fraglich ob es so etwas überhaupt gibt.?

  • Ich bin zwar angemeldet (Businesscenter), aber auch dort habe ich keine Möglichkeit die Versicherung zu ändern bzw. finde ich auch kein Textfeld beim reservieren. Außerdem sind keine ADAC-Tarife drin. :62: Da das zu umständlich zu sein scheint, rufe ich morgen an.
    :60:

  • [*]Zusätzliche Optionen: Diese stehen Ihnen in der Anmietstation zur Verfügung und sind nicht im Mietpreis enthalten. Mehrwertsteuer ist inklusive.

    Zitat

    [*]Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung möglich) THW 11.0 EUR pro Tag[*]Erweiterter Vollkasko- und Diebstahlschutz (reduzierte Selbstbeteiligung möglich) SLDW 10.0 EUR pro Tag[*]Haftungssumme im Schadensfall SL[*]LDW - Vollkaskoschutz mit Selbstbeteiligung (Höhe variiert je nach Anmietland und Fahrzeugkategorie) 20.99 EUR pro Tag[*]Personeninsassenversicherung PAI 8.0 EUR pro Tag[*]Registrierungsgebühr

  • Hier nochmal kurzes Feedback, nachdem ich an der EC-Station angerufen hatte:
    Die Reduzierung der SB ist nur am Schalter möglich, kann nicht im Internet gebucht werden (wie oben erwähnt :60: ).
    Ein Textfeld gibt es, zumindest bei mir (Privatkunde) nicht. Wer einen Wunsch äußern möchte muss bis zum 24.12. warten und dies dem Weihnachtsmann mitteilen oder nach der Reservierung an der Station anrufen.