Auto-Abos und All-inclusive-Auto-Angebote - Die Anbieter in der Diskussion

  • Von diesem Code habe ich noch nie gehört, aber in meinen eazycars Profil ist mein AG als "Partner" aufgeführt.
    Bei uns läuft die Anmeldung direkt über die Firmen-E-Mail.


    Von diesem Code habe ich noch nie gehört, aber in meinen eazycars Profil ist mein AG als "Partner" aufgeführt.
    Bei uns läuft die Anmeldung direkt über die Firmen-E-Mail.

    Aber nur bei Firmen mit mehr als 500 Mitarbeiter.


    Über Mitarbeitervorteile bekommt man einen Code zum registrieren bei eazycars..

  • In welchen Firmen muss man arbeiten, um so Vorteile zu kriegen? War jetzt in drei riesen Konzernen unterwegs, und da sind die Manager froh ein Jobticket zu kriegen. :106:

    Schau mal unter https://www.mitarbeitervorteile.de/, Unternehmen finden. Allerdings ist die Suche nicht wirklich intelligent, der Name muss exakt übereintimmen mit dem, was eingepflegt ist (z. B. Daimler AG, nicht Daimler).

  • Faaren bietet aktuell mehrere knallrote sehr junge gebrauchte (2-3 k km) Zoes für z. B. 217 € bei 18 Monate und 1250 km/Monat.

    Ein sehr fairer Kurs, finde ich. Eigentlich auf Deer-Niveau, da zwischen nem E-Up und nem Zoe schon eine ordentliche Klasse liegt.


    Sehr positiv ist die Flexibilität. Zwischen 500 und 5000 km ist alles zu einem (meiner Meinung nach) vernünftigen Kurs alles möglichm zeitlich von 2 Monaten bis 18 Monate (und ob 6 oder 18, macht preislich kaum einen Unterschied).


    Schade nur (für mich), dass in Niedesachsen abzuholen.

    Ach ne, 2. Hacken: 1000 € SB.

    Einmal editiert, zuletzt von shachtyor ()

  • Im HUK AutoAbo gibt es derzeit einige gebrauchte Ford Focus und Mondeo Kombi Diesel, teilw. mit Automatik. Preise liegen mit 1500 km pro Monat und 500 € Selbsbehalt bei 12 Monate Laufzeit zwischen 349 € und 389€...


    2 Mal editiert, zuletzt von Bibendum ()

  • Steht nix zu Lieferzeit. Habe leider vergesen zu fragen. Aber zur Lieferzeit des im Frühling bestellten E-UPs konnte die Ansprechpartnerin auch nix sagen, daher steht das sicherlich eh in den Wolken.

  • Auf der Homepage steht doch:


    „Das Sonderangebot gilt nur für Fahrzeuge der genannten Marken und Modelle, die aktuell bereits bei uns stehen, daher gilt: nur so lange der Vorrat reicht und maximal bis 31. August 2021.


    Lieferzeiten sollten also relativ kurzfristig sein.

  • Man sollte wieder mal bei Deer zuschlagen.

    https://www.deer-mobility.de/deer-superlative-sommerspezial/

    Wenn´s was mit ID.3 1st MAX werden sollte, dann ist es der krasse Elektro-Deal schlechthin.


    Edit: habe mal angerufen. ID3 1st MAX ist wohl weg, auf ID3 Pro darf man hoffen. ID 4 (399 €) sind wohl noch da.

    Das sind wohl Gebrauchtwagen!?


    Den 1D.3 Max 1st gibt es doch schon länger nicht mehr, oder?


    Viell. ist der Pro sogar die bessere Wahl, goldene Mitte. Oder hat der Max noch weitere Vorteile außer größerer Akku?

  • Das sind wohl Gebrauchtwagen!?


    Den 1D.3 Max 1st gibt es doch schon länger nicht mehr, oder?


    Viell. ist der Pro sogar die bessere Wahl, goldene Mitte. Oder hat der Max noch weitere Vorteile außer größerer Akku?

    Der Max ist halt sehr gut ausgestattet. Man kann mittlerweile noch mehr bestellen, aber das sind vernachlässigbare Extras (zum Beispiel 360° Kamera)

  • Der Max ist halt sehr gut ausgestattet. Man kann mittlerweile noch mehr bestellen, aber das sind vernachlässigbare Extras (zum Beispiel 360° Kamera)

    Achso Max ist die Ausstattung. Dachte der große Akku.


    Oh man ich stelle gerade fest, dass ich mit den Akku und Modellbezeichnungen beim ID.3 (noch) garnicht klar komme...

  • Die Fahrzeuge sind wohl bereits auf dem Hof und müssen bis Ende August übernommen werden. Die Laufzeit dieses Angebots liegt im übrigen nicht bei 12 sondern 24 Monaten!

    Bei mir wird es schwierig, da mein L2D Auto in der 2. Septemberwoche abgegeben wird. Beim e-Up! weiß man ja auch noch nicht, wann er kommt...