Es wurde sogar eine eventuelle Lösung hier vorgeschlagen.
Aber wenn man natürlich so mit den Jungs in Rostock spricht kann das nix werden.
Es wurde sogar eine eventuelle Lösung hier vorgeschlagen.
Aber wenn man natürlich so mit den Jungs in Rostock spricht kann das nix werden.
naja kann deinen brass schon irgendwo nachvollziehen aber du bist einen Vertrag mit 1 tausend km im Jahr eingegangen und mehrkilometer kosten. Das war bei Vertragsabschluss bewusst und wie möchtest du beweisen dass der ma das gesagt hat. Wir sind hier leider nicht in Amerika wo jemand einen wohnmobilhersteller verklagt weil in der Betriebsanleitung nicht steht dass man als Fahrer während der fahrt nicht aufstehen und kaffe kochen darf und damit auch noch durchkommt.
also ich denke volle Kostenkontrolle das ist ganz schön frech aber nun ich werde vor Gericht gehen weil bei
1 Übergabe sowie die zweite und dritte Übergabe und immer zuerst von dem Mitarbeiter von Sixt sie können noch mal 10000 km fahren da gehe ich davon aus dass das so ist und außerdem warum bin ich nicht vorgewarnt das ist eine schöne Frechheit volle Kostenkontrolle das hat mir das Auto ein Golf in 1 Jahr mehr als 12000 € gekostet ich lieber nen kleines Auto kaufen können aber lieber Sixt wir werden uns vor Gericht sehen
Also in der hier aufgeführten Preisliste stehen für Golf inkl 10000 KM/Jahr 439 Euro pro Monat . Inkl 20000 KM wären 484 Euro pro Monat fällig gewesen. Bei 30000 KM dann 514 Euro. Es gilt, was im Vertrag drinsteht, also was gebucht wurde.
So wie es hier ausgeführt wurde denke ich Chancenlos vor Gericht.
Wenn man mit denen redet wird man einfach die Differenz zwischen 30k und 10k Vertrag nachzahlen können und dann einen neuen 30k Vertrag abschließen können.
Selbst wenn sie dir eine Nachzahlung von 2000 Euro anbieten wäre das großzügig.
haste mist gebaut. überweise die 7500 Euro und gut is.
Also statt 7500€ hätte das ganze nur 900€ gekostet, hätte man den richtigen Vertrag abgeschlossen? Respekt.
Ist ärgerlich. Aber zum 1. sind mündliche Aussagen nix wert, wenn sie nicht nachweisbar sind und zum 2. hast du deinen Vertrag nicht richtig gelesen. Demnach liegt der schwarze Peter bei dir und nicht bei Sixt in dem Fall. Zumal Sixt dir sicher nicht am Counter erlaubt 10k km zu fahren wenn im Vertrag die km bereits festgelegt sind.
Closed.