Schockerlebnis - Sixt-Fahrzeug mit "vertuschtem" Kratzer

  • @ Rosa ...Ja ich mit Partner - wobei es auch hätte teurer werden können, da geht ja alles.... zwischen dem Schraubr um die Ecke und der Fachwerkstatt gibt es ne riesige Differenz - ich hatte eine SB von 900 - und es war eine oberflächliche Verfärbung mit einem kleinen Kratzer mittig - es sagte jemand, es sieht so aus, als wäre die Stelle nach innen gedrückt gewesen (Stossstfänger) und der Lack deswegen leicht rissig = etwas heller als an anderer Stelle...


    Ich werde hier aber keinen Mietvertrag einstellen, nur um den Zweiflern Beweise zu liefern!:)

    Einmal editiert, zuletzt von marny ()

  • @ Rosa ...Ja ich mit Partner - wobei es auch hätte teurer werden können, da geht ja alles.... zwischen dem Schraubr um die Ecke und der Fachwerkstatt gibt es ne riesige Differenz - ich hatte eine SB von 900 - und es war eine oberflächliche Verfärbung mit einem kleinen Kratzer mittig - es sagte jemand, es sieht so aus, als wäre die Stelle nach innen gedrückt gewesen (Stossstfänger) und der Lack deswegen leicht rissig = etwas heller als an anderer Stelle...


    Ich werde hier aber keinen Mietvertrag einstellen, nur um den Zweiflern Beweise zu liefern!:)

    Doch bitte. Ich möchte das PS-Geschoss sehen.

    Dazu bitte Bilder vom Schaden und vom Parkhaus. Damit wir einen kompletten Einblick in das Schockerlebnis bekommen.


    PS: Damit es nicht Offtopic bleibt... Sixt lässt niemals die Schäden reparieren. Es wird ein Gutachten erstellt und in diesem die Reparaturkosten festgelegt.

  • BeMine - Es ist doch ganz einfach, der Sache zukünftig au dem Wege zu gehen - miete etwas unter 250 PS und mein Fahrzeug ist garantiert nicht dabei!


    Es wäre mir im übrigen völlig Banane gewesen, ob ich für eine Dekra-Schätzung oder eine tatsächliche Reparatur die Kohle hingelegt hätte!

  • RosaParks

    Hat das Thema geschlossen