wer braucht smart ????

  • so habe bislang


    - Werbeagenturen
    - Wach und Schließdienst
    - Dentallabor


    Hotel ist auch eine Gute Idee , habe gerade letzte Woche einen smart an ein kleines Hotel ausgeliefert..

  • Bei uns hat auch die Sparkasse viele Smarts im Fuhrpark und bietet auch zusammen mit MB Lueg eine besondere Leasing /Finanzierungsrate an.


    Also Banken mit in Deinen Verteiler aufnehmen.


    Banken ist ein Gute Idee, da ist nur die Schwierigkeit bei großen Banken, als Händler direkt ranzukommen , das läuft leider meist über den Hersteller.. :60:

  • Also bei uns läuft es über MB Lueg das ist eine Regionale Gruppe in NRW mit unter anderen einer Filiale in Bochum.


    Und auf dem dem rot- schwarzen Smart steht dann "Sparkasse- Gut für Bochum" und hinten und an den Seiten sind Aufkleber von MB Lueg als Kooperationspartner und der Sparkasse...

  • Ein Tipp von mir, nimm doch einfach die Gelbe Seiten und kreuze jede Firma an, die nach deiner Meinung in Betracht kommen könnte. Ist zwar eine Heidenarbeit, aber kann oft Ideeën bringen die jemand vorher übersehen hat. ;)

  • Ein Tipp von mir, nimm doch einfach die Gelbe Seiten und kreuze jede Firma an, die nach deiner Meinung in Betracht kommen könnte. Ist zwar eine Heidenarbeit, aber kann oft Ideeën bringen die jemand vorher übersehen hat. ;)


    genau das mach ich gerade ;-) , ist ganz praktisch mit dem Merkzettel ..

  • Dein Spruch ist gut, mir fällt da gerade noch etwas ein.



    Der neue Smart, Leistungsstarker und Ökonomischer Mitarbeiter zu Minimalenkosten. (Werden sich alle Betriebswirtschafter freuen, ganz nach dem Maximal- und Minimalprinzip :-))

  • >> Der smart als Firmenwagen - fällt überall auf, ausser in der Bilanz


    Sehr guter Ansatz. Ich würds noch mehr verkürzen.


    Zum Beispiel: Der smart fällt auf. Nur nicht in der Bilanz.
    Oder du machst es zweigeteilt... Smartlogo und dann den Claim: Das einzige wo er Ihnen nicht auffällt ist in der Bilanz.


    Ich würde nicht zwigend erwähnen dass es sich um eine Firmenwagenangebot handelt.
    Das sollte durcht entsprechende Bildsprache klar werden.
    Könnte mir da zum Beispiel einen Smart mit Werbebeklebung als Abbildung vorstellen.


    EDIT: Wenn du ne Legende anhängst wo du Details erklärst reicht eigentlich auch: smart - Auffällig unauffällig.

  • Sooo , ich habe jetzt genügend Kontakte gesammelt , vielen Dank noch mal für die Unterstützung , BTW werde meinem smart nun auch mit einer Beklebung versehen


    - Der smart fällt auf. Nur nicht in der Bilanz. -


    so in der Art auf jeden Fall .


    Der neue Smart, Leistungsstarker und Ökonomischer Mitarbeiter zu Minimalenkosten.


    dazu fällt mir noch ein, dass es ja ganz witzig wäre eine Anzeige im Stellenmarkt auszuschreien . So in der Art : "Ich bewerbe mich als Leistungsstarker und Ökonomischer Mitarbeiter zu Minimalkosten etc. Lassen Sie mich einen Tag Probearbeiten (smart für 1-2 Tage kostenlos testen) " o.ä.


    das fände ich als Reisebüro smart ganz interessant ..

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von ion2k ()

  • dazu fällt mir noch ein, dass es ja ganz witzig wäre eine Anzeige im Stellenmarkt auszuschreien . So in der Art : "Ich bewerbe mich als Leistungsstarker und Ökonomischer Mitarbeiter zu Minimalkosten etc. Lassen Sie mich einen Tag Probearbeiten (smart für 1-2 Tage kostenlos testen) " o.ä.


    Super Idee! :118:


    Viel Erfolg bei deinem Projekt und halt uns mal auf dem Laufenden!