PFBR Klasse - Upgrade Privilege Elite VIP

  • Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und miete auch das erste mal bei Europcar ein Auto für 7 Tage.

    Normalerweise miete ich einfach bei Check24 oder direkt bei Sixt.

    Da ich über meinen AG Corporate Cards für privat und geschäftlich und so ein Zeug bekomme, habe ich bemerkt dass ich u.a. eine Elite Vip Statuskarte bis 2024 besitze ^^

    Leider konnte ich selbst über EC kein Angebot finden in dem wirklich alles abgedeckt ist, (0€ SB, Zusatzschutz etc.) weil ich noch keine 26 Jahre alt bin. Es gab auch für ca 90€ mehr die Klasse LFBR zu gleichen Konditionen, aber dafür müsste ich den Wagen am Flughafen abholen.

    Zu meiner Frage: Ich habe über Check24/Aurum cars bei EC die PFBR Klasse gemietet, welche Autos stehen da zur Auswahl außer dem GLK ?
    Ist es möglich dass mir ein gratis Upgrade angeboten wird obwohl ich bei check24 gebucht habe (oder ist das irrelevant) ? Wenn ja, welche Klasse könnte das sein ?

    Ich bedanke mich schonmal :-)



    lg

    Einmal editiert, zuletzt von jebronlames ()

  • Klick mal auf deine gebuchte Klasse oben :)


    Der Rest ist für mich Glaskugel, das kann dir wohl keiner sagen.

    Es sollte aber theoretisch egal sein, woher die Buchung kam. Ich bin aber auch nicht der EC Experte...

    Danke, mal schauen was dabei rumkommt. Samstag gehts los. Ich berichte natürlich nach.

    lg

  • Normalerweise hatte ich für PFBR Mercedes GLC 220d, BMW X3 30d und ein anderes Mal Alfa Romeo Stelvio Q4.

    Außerdem ist auch Range Rover Evoque möglich. Von denen standen letztes WE 2 Stück bei meiner Stammstation.

    Alles bei Europcar.