Vorstellung deisenroth & söhne mobility | Autovermietung in Hünfeld, Alsfeld, Fulda und Umgebung

  • Schöner A8 mit dem ihr dem Paar den Besuchern der Hochzeitsmesse sicher eine große Freude gemacht habt.


    Ich bin dennoch ein Fan von werbeverschonten Mietwagen. Ich zahle voll. Also erwarte ich ein Auto ohne Einschränkungen. Reicht nicht der Kennzeichenhalter?


    Auf Vorführern und Verkäufern (Mietwagen kurz vor Verkauf/Ausflottung): Meinetwegen. Dann aber bei Tagesmieten kostenlos und für längere Zeiträume gegen Nachlass.


    Ausnahme: E-Tron und R8 /TT in Erlkönig bzw. Clubsport/LMS-Folierung. Hier würde ich dem Kunden aber die Wahl lassen. Dass das völlig unrealistisch und der GF nicht zu erklären ist, ist mir klar. ;) Und ich finde es klasse, dass Du Dich hier so vorstellst und Fragen beantwortest.

  • Persönlich finde ich reicht der Kennzeichenhalter. Aber du hast bei der Ausnahme schon die Antwort gegeben warum es nicht funktioniert! Ich bin ja froh das wir uns auf das kleine Logo einigen konnten. Da wir natürlich auch Vorführer als Mietwagen nutzen muss da auch irgendwas draufstehen.


    Bei Fremdfabrikaten verzichten wir aktuell komplett auf die Werbung.


    Vielen lieben dank nochmal an alle für das Feedback zum Dropdownmenü! Das wurde mittlerweile behoben!


    Der A8 war bei keinem Hochzeitspaar sondern auf einer Hochzeitsmesse. Mit dabei war auch der Range Rover den einige vom MWT schon kennen und auch gefahren sind.


    Einmal editiert, zuletzt von BeMine ()

  • BeMine wo finde ich denn Informationen bezüglich der Altersbeschränkung?

    Bei mir direkt. Ich habe, anders als bei Sixt und Europcar, immer die Möglichkeit Ausnahmen zu machen.

    Grobe Richtlinie ist natürlich wie bei den großen Autovermietern, aber unser Range Rover ging nun auch schon (ohne das ich Bauchschmerzen bekomme) an Kunden die 21 bzw. 23 Jahre alt waren. Da kommt es mir lieber auf das persönliche Gespräch drauf an als auf das Alter.


    PS: Das heißt natürlich nicht das jeder 18 Jährige nun einen S3 fahren darf ;-)

  • Können die Wagen auch geliefert werden?

    Wie sind die Ausstattungen der Fahrzeuge?


    Sind längere Zeiträume als 6 Monate möglich? Wird jeden Monat ein neuer Mietvertrag erstellt? (Stichwort: Externe Versicherung)


    Das Thema Kilometer hat ja schon jemand angesprochen. Viele sind bei diesem Volumen dann halt raus. Da gibt es Anbieter die einfach günstiger sind.

    Die Kilometer sind halt wirklich nur für Vielfahrer interessant und da ist die Zielgruppe halt wirklich etwas mehr als ein bisschen eingeschränkt. Und warum sollte ich für ein Polo fast 500,00€ bezahlen, wenn ich für 50€ weniger einen Octavia RS mieten kann? (Zwar weniger KM, aber auf Anfrage waren 4.000 KM möglich)


    Wie gesagt, für mich passt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier noch überhaupt nicht. Das ist Produkt ist in meinen Augen in keiner Weise konkurrenzfähig.

    2 Mal editiert, zuletzt von yfain ()

  • das steht doch aber in diesem Thread schon, dass die Angebote auf 4000km gerechnet extrem konkurrenzfähig sind.

    rechne mal aus, was ein Polo bei Sixt mit 4000km kostet. da ist das hier n Schnäppchen.


    das Octavia RS Beispiel verstehe ich nicht. was wäre denn der Aufpreis auf 4000km ? dass es auf Anfrage möglich ist... kostenlos?


    der eigentliche Killer liegt für den geneigten MWTler woanders: Amex geht nicht.

  • der eigentliche Killer liegt für den geneigten MWTler woanders: Amex geht nicht.

    +1

    Akzeptanz wäre super.


    Tolle Vorstellung :)


    Wenn ich über VWFS bei Euch einen Mietwagen (beim Audihaus) buchen möchte sind die Konditionen fürs Wochenende falsch konfiguriert, im WE Tarif weniger Kilometer und teurer bei meinem Beispiel als einfach von FR-MO 12 normal zu buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ich kann Dir sagen, dass er bei meiner Nachfrage bei 599€ lag.

    Den Rest kann ich so erstmal nicht bestätigen. Kommt auf die individuelle Person und die Möglichkeiten an. Ich glaube, dass die Zielgruppe hier aber dennoch die falsche ist.

  • Können auch geliefert werden. Kommt natürlich immer auf den Einzelfall hin.

    Ausstattung gibt es nach Anfrage gerne -> Ich hatte bisher kein Fahrzeug was meiner Meinung nach schlecht ausgestattet war.

    Längere Zeitraume sind nur mit einem Fahrzeugtausch möglich aber dafür kann man knapp 6 Monate durchfahren ohne Tausch.

    Ich erstelle jeden Monat einen neuen Mietvertrag (wie du schon sagst wegen externen Versicherung)


    Natürlich ist die Geschichte für Vielfahrer interessant. Es werden auch immer mal "speziellere" Angebote in nächster Zeit online kommen die sich dann vielleicht für den ein oder anderen lohnen.


    Ich verstehe warum du so argumentierst. Es ist aber einfach nicht das Produkt für den breiten Markt aber das ist mir auch bewusst.


    Zum Thema Amex kann ich sagen, ich nehme den Vorschlag mit auf und bespreche das intern. Ich denke aber das sollte kein Problem in Zukunft sein.

    Ja. Wir gehen einen etwas anderen Weg als VWFS direkt. Wir können aktuell auf der Buchungsseite nur die 750 Kilometer anbieten. Alles weitere auf Anfrage persönlich bei mir. Eine Lösung haben wir bisher fast immer gemeinsam mit dem Kunden hinbekommen.

  • 4.000 km pro Monat - das schreit ja förmlich nach Diesel-Garantie wie z.B. dem Golf VIII GTD :)

    Diesel-Garantie + Automatik-Garantie + Auslandsgebühr + Fahrt in ein anderes Bundesland :61:

    Ich möchte dazu noch einmal erwähnen, bei uns werden solche Gebühren nicht erhoben!

    Genau wie im Abo und auch bei den normalen Mieten kann man bei uns zu 99% mit einem festen Fahrzeug rechnen.

  • Erstmal finde ich es sehr gut wie ihr euch hier präsentiert mit direktem Ansprechpartner


    Das AutoAbo ist bezogen auf die Zielgruppe von Vielfahrern hoch attraktiv wie ich finde, aber halt auch nur für die.


    Eure Preise was normale Wochenendemieten angeht sind nicht konkurrenzfähig, Beispiel Audi A8 für 3xx € das Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von Nocturn ()

  • Erstmal finde ich es sehr gut wie ihr euch hier präsentiert mit direktem Ansprechpartner


    Das AutoAbo ist bezogen auf die Zielgruppe von Vielfahrern hoch attraktiv wie ich finde, aber halt auch nur für die.


    Eure Preise was normale Wochenendemieten angeht ist nicht konkurrenzfähig, Beispiel Audi A8 für 3xx € das Wochenende.

    Dankeschön für dein Feedback.

    Auch das mit den Wochenendmieten ist mir bewusst. Daher probiere ich ein wenig auszuholen.

    Ich habe als "Mobilitätsmanager" aka Leiter der Autovermietung erst dieses Jahr angefangen. Dann kam Corona.

    Dazu weiß ich wie wichtig der erste Eindruck ist, grade hier im MWT. Ich kann versprechen das sich die Preise noch verändern, grade am Wochenende aber da wird eher mit "Angeboten" und "Specials" gearbeitet. Weiteres dazu, wenn es soweit ist, in diesem Theard.


    Zum Autoabo: Ja es ist eher für Vielfahrer gedacht. Dazu kann ich aber "exotischere" Fahrzeuge im Abo anbieten die es sonst (meines Wissens nach) nicht gibt. Dazu zählen natürlich unter anderem Audi S bzw. RS Modelle.


    Ich bin aber auch ehrlich, wir sind grade am Anfang mit dem Start der Autovermietung. Dazu das leidige Thema Corona, warum ich aktuell bei den Fahrzeugen eher vorsichtig als experimentell bin. Ich werde euch auf jeden Fall die nächsten Jahre berichten und diesen Theard für Neuigkeiten,

    Angebote, Specials etc. nutzen.

    Du hast die Option "Komfort-Ausstattung" vergessen ;-)

    Den neuen A3 ohne Mittelarmlehne gibt's bei uns ohne Aufpreis! :106:

  • Tankkarte. Ich bin zwar ein Schnäppchenjäger, aber nicht unverschämt. ;)

    Ich fahr sowieso oft an Alsfeld vorbei. Wenn mal wieder Stau auf der 5 ist, schau ich vorbei.

    PS: Für nen RS6 fahre ich sogar nach Hünfeld. Mit oder ohne Schlitz?

    2 Mal editiert, zuletzt von chm80 ()