Sixt hebt die Kilometerbeschränkung wieder auf

  • Juhu!
    Km-Begrenzung ist ja wirklich wieder weg. Hier die mittlerweile angepassten ADAC-Tafire:


    CPMR z.B. BMW 1er, Volvo C30
    Unbegrenzte Kilometer. Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) mit Selbstbehalt, Personeninsassenversicherung. Inkl. Servicegebühr Flughafen/Bahnhof 16,60 EUR.
    ADAC Mitglieder
    99,60 EUR


    Lange durchgehalten haben die aber nicht ;)

  • Naja, ich finde dass konnten wir aber vorher sagen, das Sixt damit nicht lange durch kommt und viele Kunden "weglaufen". Schön wäre nur mal zu wissen was die Tage mit KM- Begrenzung Sixt an Zusatzeinnahmen beschert hatte.


    Wenn es jetzt dauerhaft bleibt, dann können wir ja wieder beruhig weiterfahren mit Sixt.



    :203: :119: :203:

  • Das sind die gleichen Preise (zumindest für CPMR) über den ADAC wie vor Einfühung der KM-Begrenzung...

  • Sacht mal, was ist denn da los??? Ich glaub ich muss alle Stunde min. einmal in dieses Forum schauen. Erst, einen Tag nach der Kilometerbegrenzung reingeschaut und geärgert. Und jetzt schau ich auch wieder einen Tag später nach der Aufhebung wieder rein....


    Ich jomm mir schon ein wenig verarscht vor von SIXT... Die haben doch echt einen an der Klatsche, ich möchte nicht wissen, was die das gekostet hat.


    Aber wenn das jetzt wahr ist und kein Aprilscherz, dann werde ich doch wohl wieder zu SIXT gehen, Platinkarte ich komme!! :)

  • Das ist doch unlautere Werbung, könnte man abmahnen, wenn man Lust hast. Die normalen WoE Preise sind gleich. Definitiv im Ruhrgebiet. Da gib es keine 20% auf alles? Oder wird das am Ende der Buchung abgezogen?


    Aber schön zu lesen, das alle km wieder drin sind. Hat es denn wirklich jemanden überrascht? Das einzige was mich überrascht hat, dass so schnell zurückgerudert wurde. Müssen wohl viele gewechselt haben.

  • SEALright: Nur mal mein Tip: Platin bringt nichts und man sollte sich überlegen, was man sich als Kunde alle bieten lassen muss. Selbstverständlich kannst Du die Platin super schön in Deine Brieftasche packen und macht sich super in der Disko. Aber am Sixt Counter / Service /Reklamation und vor allem beim Preis bringt das NULL. Anders als bei EC http://germany.europcar.de/first/


    Übrigens sind die Specials jetzt auch angepasst mit Ohne km :-)

  • SEALright: Nur mal mein Tip: Platin bringt nichts und man sollte sich überlegen, was man sich als Kunde alle bieten lassen muss. Selbstverständlich kannst Du die Platin super schön in Deine Brieftasche packen und macht sich super in der Disko. Aber am Sixt Counter / Service /Reklamation und vor allem beim Preis bringt das NULL. Anders als bei EC http://germany.europcar.de/first/


    Übrigens sind die Specials jetzt auch angepasst mit Ohne km :-)


    Also ich habe den Status seit ca. 5 Anmietungen und bin jedesmal mit einem anständigen Upgrade vom Hof gefahren: Koleos, A6 2.7 TDI, 330d - jeweils von CPMR, und natürlich ohne dass ich nach "alternativen Fahrzeugen" fragen musste. Davor gab es zwar auch regelmäßig Upgrades, aber nur in schätzungsweise 50% der Fälle.


    Ich bin zufrieden, außerdem sieht die Goldkarte in der Brieftasche schöner aus. ;)

  • Die ganze Aktion erscheint mir irgendwie ... nun sagen wir mal amateurhaft ... läßt sich nach solch einer kurzen Zeit betriebswirtschaftlich überhaupt ein Resümee ziehen?


    Eine wirklich lächerliche Aktion

  • Das stimmt sicher. Aber ich denke, dass es sich auch für die Stammstation einfacher begründen lässt, Upgrades rauszugeben, wenn man Frequent Renter ist. Besonders in die X--- Klassen.

  • ich hoffe mal das war seitens Sixt ein schlechter Aprilscherz und lassen solchen Unfug in Zukunft. Schön das se sich wieder besonnen haben!


    Ich finde auch. Statt jetzt wieder rumzunörgeln, wie sinnlos man die Aktion fand, sollte man sich freuen und auch wieder bei Sixt mieten.

  • Also in TXL hat das nichts gebracht und in MUC wurde das auch immer schlimmer. Ich finde die HHonors in Gold auch besser als die Diamond in weiss. Aber BTT:
    Ich halte diese Art von Management für unseriös und bin auch der Meinung, dass für ein Unternehmen wie Sixt so etwas auf keine Fall passieren darf.
    Ich war auch lange am hardern beim Umstieg. Aber jetzt fühle ich mich halt prima. Nebenbei bemerkt habe ich auch immer am Airport angemietet und dafütr gerne extra bezahlt. Aber was da teilweise gemnacht wurde... tse tse tse


    Eing Dank gilt an alle anderen Avs, die nicht in Panik und Hektik verfallen sind, denn nur die Angebote der Konkurrenz und der mündige Kunde konnte Sixt zur Rücknahme zwingen. Es war nicht die Eigenerkenntnis oder Kundenfreundlichkeit die Sixt zum erneuten Handeln bewegte, sondern die Kraft der anderen die Sixt dazu gezwungen haben.


    Aber auch hier traue ich der aktuellen Preisfindung bei Sixt nicht mehr. Ob mit oder ohne PM ist die Halbwertzeit aktueller Enzscheidungen sehr klein.

  • Interessant, bei meinen Stationen ist der Sixt Preis von der Internetseite nun der gleiche, wie der über den ADAC. Beides inkl. VK etc. bei 124,80 EUR für langes WE CPMR (Do. 17 - Mo. 17)... somit besteht Hoffnung, dass an den Preisen beim ADAC sogar noch gedreht wird