BMW | Eure Fotogeschichten im November | Neues Headerbild

  • Einige meiner Lieblings-BMW:


    Der solide Langstreckenbegleiter
    BMW M550d



    Der Familienpanzer mit 7 Sitzen
    BMW X7 30d



    Möchte man früh ein bisschen länger schlafen, so kommt man mit diesem Modell dann doch pünktlich

    BMW M5



    Eine Tour besser, schneller, lauter und schöner "Black n Bold"
    BMW M8 GC



    Darfs noch ein bisschen mehr sein? Unser Cote d'Azur-Taxi, was wird man diesen Motor vermissen...
    BMW 760Li

    Einmal editiert, zuletzt von seventy.3 ()

  • Man berichtet noch heute von immensen Nachfragen nach dem 8er Cabrio :-)

  • Welches wird das neue Headerbild? 53

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mist. Das reicht eine Weile. Ich kann mich nur schwer entscheiden und hätte wohl noch ein paar mehr mit reingenommen. Aber irgendwann muss ein Strich her. Um euch die Wahl ein wenig einfacher zu machen, habe ich die Hot List schon mal auf das passende Format gebracht. Nun denn: VOTE!


    aiROrion


    Emare212


    LINDRS


    Whitebox120


    Xperience


    Dresdner


    koelsch


    Ocho


    Xelebrate