Sixt Frankfurt am Main

  • Hallo liebe Community,


    kurz und knackig:

    Ich möchte nächstes Wochenende einen LDAR mieten. Am liebsten wäre mir der 540d/530d, E-Klasse wäre auch noch in Ordnung, wichtig ist mir 3L.

    Habe in einem anderen Thread gesehen, dass aktuell scheinbar viele A6 in FFM eingeflottet sind und den würde ich gerne vermeiden.


    Kenne mich nicht so super aus, meine letzte Automiete ist schon paar Jahre her.

    Wenn bei der Reservierung „530/540“ steht und ich die Diesel Option anklicke, müsste ich eigentlich auf einen 3L bestehen können in der Klasse oder?


    Klar, eine Glaskugel hat keiner aber eventuell hat ja jemand aus der Umgebung Erfahrungen, an welcher Station in FFM und Umgebung aktuell die Chancen für mich besser stehen.


    Danke und ein schönes Wochenende

  • Wenn bei der Reservierung „530/540“ steht und ich die Diesel Option anklicke, müsste ich eigentlich auf einen 3L bestehen können in der Klasse oder?

    genau, der RSA wird die den E300 schon als 3L anpreisen.... :101: (alternativ gibt´s nen A6 45 TDI, ist auch mit echten 3L)


    btw: herzlich Willkommen im MWT - aber dafür gleich einen eigenen Thread? :thumbdown: Scheinbar hast du dich ja schon etwas eingelesen....

    Einmal editiert, zuletzt von M4st3r-R3f ()

  • Sry, ist immer so eine Sache in Foren. Hätte ich es irgendwo einfach reingepackt, wäre vll auch ein „mach dir einen eigenen Thread auf“ entgegen gekommen. Weiß noch nicht wie der Wind hier weht.


    Ach, waren das noch Zeiten, als die Modellbezeichnung wirklich für den Hubraum stand, da blickt ja heutzutage keiner mehr durch..