Mietwagen von? H-ZFxxx

  • Hallo!


    Vermutlich ein Mietwagen, denn am Rückspiegel (innen) klebt ein Bar-Code. Jemand eine Idee, von welchem AV es sein könnte? Falls hilfreich, könnte ich ein Foto einstellen.


    Danke. :-)


    P. S. Falls nicht im richtigen Thread......bitte verschieben. :60:

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Res ()

  • Es gab ebenfalls 2 Van die Beide H-WUxx1 und H-WUxx2 hatten.


    Soll ich denn das Foto mal einstellen? Würde das den Kennern was bringen? Man kann auch ein paar Aufkleber erkennen, wenn auch etwas unscharf.

  • Also alle die Leute die sich einen Phaeton neu bei VW kaufen müssen einige Zeit warten, da der Wagen nach Ihren Vorgaben erst produziert werden muss.
    Daher stellt VW den Leute bis zur Auslieferung einen Phaeton als Ersatz vor die Tür.


    Wir haben bei uns an der Europcar Station in Dresden ca. 10x Phaeton mit H- Kennzeichen.


    Was an der Sache lustig ist, es gibt Leute die einen V6 TDI Phaeton bestellt haben aber von VW bis zur Auslieferung den V8 oder manchmal den W12 vor die Tür gestellt bekommen. Wenn Sie den Wagen dann wieder abgeben müssen und sich in die Diesel Möhre reinsetzen.... das einzige ist der Verbrauch den sie noch freut, aber von den Fahrleistungen ganz zu schweigen.


    Achso ein W12 schafft bei straffer Fahrweise 300km mit vollen Tank, nach meinen eigenen Erfahrungen :thumbsup:





    :202: